SCUM: Development update #129 & Wichtige Ankündigung
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!BHhop -
28. April 2025 um 20:04 -
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Aber vorher eine wichtige Ankündigung:
Wie wir bereits angekündigt haben, sollte diesen Monat ein neues Anti Cheat System veröffentlicht werden.
Wie ihr an der Formulierung „sollte“ erkennen könnt, sind leider mehr technische Schwierigkeiten aufgetreten, als wir erwartet hatten.
Um sicherzustellen, dass alles richtig getestet wird, haben wir entschieden, die Veröffentlichung um ein paar Wochen zu verschieben.
Schließlich wollen wir alle, dass das neue Anti Cheat System bei seinem Release so gut wie möglich funktioniert.
Programmierer
Unsere Programmierer haben ihren Fokus diesmal stärker auf Fehlerbehebungen und Optimierungen gelegt - aber das ist noch nicht alles.
Sie arbeiten außerdem an weiteren Verbesserungen der allgemeinen Beleuchtung und Spiegelungen, am Debugging der Puppets, am Feinschliff der NPCs sowie an einigen Anpassungen der Logik für nasse Kleidung.
Level Design
Neben der Arbeit an Fehlerbehebungen hat sich auch das Level Design Team mit Bugfixing beschäftigt.
Und danach - ihr habt es erraten - folgte noch mehr Bugfixing.
Art Team
Unsere Animator/innen haben ihre Waffen niedergelegt und arbeiten nun am neuen Trailer, testen neue Animationen für die Fortbewegung der männlichen Charaktere - und natürlich am Beheben von Bugs.
Das Hard Surface Team konzentriert sich darauf, die Abfrage für das große Floß zu optimieren, Verbesserungen an den Fahrzeugmodellen und dem Questbuch vorzunehmen und trägt selbstverständlich auch seinen Teil zum Bugfixing bei.
Das Soft Surface Team arbeitet an Kleidungsstücken, damit deren Meshes besser aussehen, wenn sie auf dem Boden liegen, und bereitet gleichzeitig weiterhin Assets für den Trailer vor.
Sound Team
Das Sound Team nimmt einige Anpassungen an den Knockout- und Wald-Soundkulissen vor - und beschäftigt sich ebenfalls mit Bugfixing.
QA / CM
Das Übliche - Cheatern und Bugs nachjagen, testen - alles, nur kein Ausruhen.
Design Team
Das Design Team nimmt einige Anpassungen am Ruhmpunktesystem vor.
Und natürlich dürfen wir das Bugfixing auch hier nicht vergessen.
Damit endet die Übertragung für diese Woche.
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