SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Development update #129 & Wichtige Ankündigung

• !BHhop hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

!BHhop
    28. April 2025 um 20:04

Zitat
    Es ist Zeit, euch ein Development Update darüber zu geben, woran wir (die SCUM Devs) gearbeitet haben - also lasst uns direkt loslegen. Aber Vorsicht: Es gibt eine wichtige Ankündigung zum bald kommenden Anti Cheat!
  • !BHhop 28. April 2025 um 20:15

Hat das Label Dev-Blog hinzugefügt.
  • Es ist jawohl ein Witz man kündigt an, daß das Spiel im Quartal 2 als 1.0 rauskommt. Jedoch wird nichts offen gelegt ob es einen full wipe gibt. Weil alle davon ausgehen das es ein full wipe gibt hat keiner mehr lust zu spielen. Weil dann alles was man jetzt aufbaut wieder weg ist. Zudem finde ich es sehr enttäuschend das zum 1.0 noch keine funktionierenden Polizei bzw Feuerwehr Autos kommen. In letzter Zeit sind alle auf dem Server enttäuscht von scum. Das ist also nicht nur meine Sicht 1.0 heißt das das hauptspiel fertig ist das heißt für mich auch die Autos flugzeuge und bikes. Danach sieht es aber nicht aus. Und jetzt ließt man das alles noch weiter verschoben wird und von denn anderen sachen hört man nichts mehr. Tut mir sehr leid aber im moment kotzt es mich echt an.

• Offizieller Beitrag

Ein Polizei auto gab es vorher auch und selbst da ist nicht bekannt ob es wieder kommt als Auto ja aber auch mit,Blaulicht mhhh

Das Polizei Auto das du meinst war er SUV der ja durch die Laika abgelöst wurde (kann man so sagen)
    Wenn ich das bisher richtig verstanden haben ist der SUV nicht mehr geplant - aber man weiß ja nie so wirklich :)
    Die neuen Fahrzeuge sind modular man könnte also theoretisch die Blaulichter und den ganzen Kram ebenso behandeln wie die Panzerung und den Dachgepäckträger.

Ob und wann das kommt weiß man bisher noch nicht.

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!