Programmierer
Ihr habt es erraten - Fehlerbehebung im Überfluss! Von der Bereinigung des Backends bis hin zur Beseitigung anhaltender Probleme mit Fallschaden und Würfen hat das Team unermüdlich gearbeitet. Einige davon werden kaum zu übersehen sein, wie zum Beispiel die Arbeit an den Base-Bau-Mustern. Andere, wie die Stabilität der Backend-Datenbank und die Integration neuer Symptome, könnten euch mitten im Spiel auffallen. So oder so, es kommen glattere Tage!
Außerdem befinden sich einige praktische visuelle Verbesserungen für Quests und Ereignisüberlagerungen in der Testphase, die dafür sorgen, dass eure Missionsdaten und Ereignisinformationen klarer und stilvoller als je zuvor sind.
Level Design
Mit viel Fleiß wird die Karte aufpoliert - Bugs werden beseitigt, Gebiete optimiert und sichergestellt, dass jeder Fels, jede Ruine und jede Strahlungszone an der richtigen Stelle ist. In der Zwischenzeit wird an einigen lang erwarteten Erweiterungen gearbeitet, wobei einige aufregende visuelle Anpassungselemente in der Entwicklung sind.
Art Team
Die Hard-Surface-Leute halten die Dinge straff und sauber, indem sie an neuen Militärmodellen und einer Kleinigkeit arbeiten, um Ihre Fahrzeuge schneller in Bewegung zu bringen.
Auf der Soft-Surface-Seite dreht sich alles um frische Ausrüstung: Neue Kleidungsstücke werden zusammengenäht, und ihr werdet sehen wollen, was sie ausgeheckt haben.
An den Animationen wurde überall gefeilt, um flüssigere Übergänge, sauberere Interaktionen und die üblichen Fehlerbehebungen zu gewährleisten. Das Animationsteam geht auch anderen Abteilungen zur Hand und erweist sich als wirklich zuverlässige kleine Helfer.
Sound
Das Soundteam begibt sich auf ASMR-Territorium mit neuen Aufnahmen von Barfußschritten, neuen Klängen für das Mountainbike und der Feinabstimmung von Klängen für die Windrichtung
QA / CM
Wenn es darum geht, Features zu testen, Bugs aufzuspüren, Cheater zu bekämpfen, Support zu leisten und sich mit euch auszutauschen, gibt es nichts, was diese bösen Jungs nicht schaffen. Wir wissen, es ist mehr vom Gleichen, aber nicht weniger wertvoll.
Design Team
Das Designteam hat sich mit den neuen Krankheiten im Spiel beschäftigt und gleichzeitig Designs für kommende Patches entworfen. Außerdem haben sie sich intensiv mit der Erforschung von Rüstungsklassen beschäftigt, worauf man sich definitiv freuen kann.
Weitere Infos
- Neue Beleuchtungsgegenstände möglich: Die Kerzen, wie auch die meisten anderen Gegenstände (mit wenigen Ausnahmen), wurden so konzipiert, dass sie aus Gründen der Serverbelastung nicht im Spiel verbleiben. Es ist zu diesem Zeitpunkt einfach nicht möglich, spezifische Ausnahmen für Gegenstände wie Kerzen zu machen. Allerdings werden neue Beleuchtungsoptionen in der Community stark nachgefragt. Wir hören euch in diesem Punkt und werden in Zukunft weitere Möglichkeiten in Betracht ziehen.
- NPC erhalten weitere Verbesserungen: Wir bestehen immer darauf, dass die Features unseren Spielern eine echte Herausforderung bieten, weshalb sie vielleicht so aussehen, als wäre Arnie aus dem Ruhestand zurückgekehrt, aber selbst dann haben die Spieler immer noch Wege gefunden, sie schnell zu bewältigen. Und ja, wir werden die NPCs auf jede erdenkliche Art und Weise verbessern, da wir sie nur als die erste Iteration der wilden Späher betrachten, die auf der Insel herumstreifen.
- Überarbeitung der Karte geplant (auch mit Zoom-Funktion).
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