SCUM: Heute kein Update, neue Waffen bestätigt, weitere Details am Montag

Eigentlich ist heute bei SCUM ein Patch-Day. Doch daraus wird nichts wie die Entwickler von Gamepires kürzlich via Steam bekannt gaben. Das Update wird auf nächste Woche verschoben, weil in ein paar Tagen etwas cooles kommen soll. Was genau, kann man nur spekulieren. Deshalb wird es wahrscheinlich am kommenden Montag den 29. Oktober 2018 weitere Details in einer Ankündigung der Entwickler geben. Ob es dann Fahrzeuge nächste Woche wie PC Gamer berichtet schon geben wird, bleibt fraglich. Noch wurde nichts dazu bestätigt.


Möglicherweise finden auch schon die ersten der 10 neuen Waffen Einzug ins Spiel. Entwickler "Bunny" hat die folgenden Waffen zuletzt in den Steam Foren bestätigt:

Aber auch hier bleibt abzuwarten, was am Montag bekannt gegeben wird. Wir sind aufjedenfall gespannt, was die Entwickler noch so in SCUM vor haben. Das Spiel hat Potenzial und kann schlussendlich zu einer echten Konkurrenz für ARK oder DayZ und anderen Survival Spielen werden.

    Artikel Diskussions Beiträge 0

    Noch kein Eintrag im Diskussions-Thema

    Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

    Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu schreiben.