SCUM Comic #6 und Community Showcase sind da!

Auch wenn sich der eine oder andere Gefangene heute eigentlich einen Patch oder zumindest Hotfix erhofft hatte, sind diese Hoffnungen von den Entwicklern zu Nichte gemacht worden. Man arbeitet momentan dafür an einem größeren Patch, der kommende Woche folgen soll. Darin sollen, so vermuten wir, auch die Fehler und Probleme der letzten Tage behoben werden. An welchem Tag dieser Patch folgt, ist noch offen. Aktuell gehen wir von Freitag aus. Bis dahin versorgen uns die SCUM Entwickler am Montag noch mit einem neuen WIP-Post dessen Inhalte noch vollkommen unklar sind. Heute gibt es erstmal den sechsten Teil der Comic-Serie sowie ein Community Showcase (hier gibt es die originalen Bildern mich hochauflösender Auflösung) mit netten Artworks, lustigen Momenten und Videos aus SCUM:


Einen schönen Freitag!


Bevor ihr uns die Köpfe abreißt und dem Gott von SCUM Tena vorwerft, weil es heute keinen Patch gibt, möchte ich darauf hinweisen, dass ihr immer noch eine neue Comic-Seite und einige unserer beliebtesten Community-Kreationen bekomm!


Bitte teilen uns weiterhin euer Kunstwerk, lustige Momente, Memes und jedes andere Material das wir anbieten können mit! Ihr könnt auch Links zu eurem Social Media Profil hinterlassen, wenn du ihr Künstler/Inhaltsschöpfer seid, damit wir euch auch hoffentlich ein wenig bewerben können.


Lasst uns in den Showcase gehen!


Das ist nur eine Requisite, wir testen das definitiv nicht an Leuten....


Okay, vielleicht nur für diesen einen Kerl

Wir haben auch große Waffen.


Und kleine, aber wir lieben alle unsere Waffen.


Und wir lieben unser schönes Spiel!


Hier sind einige Videos!






Das ist es für unser Community-Showcase! Wenn du irgendwelche coolen Empfehlungen für uns hast, lass es uns in den Kommentaren wissen!


Comic-Zeit! Ivona und ihr Freund Patrik machen einen fantastischen Job bei diesem Comic. Wenn ihr neu seid, finden ihr unten die Vorherigen:

Und hier ist die neueste Seite!



Bis bald!

Liebe, J-Dawg Sipps.

    Artikel Diskussions Beiträge 0

    Noch kein Eintrag im Diskussions-Thema