SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Bekannte Probleme mit SCUM Patch 0.1.34.13189

SCUM hat am Freitag ein neues größeres Update erhalten. Wie wir hier berichten, wurden zahlreiche Inhalte hinzugefügt sowie einige Vorbereitungen für kommende Patches getroffen, die wir künftig erwarten können. Wann genau das ist, kann man noch nicht sagen. Möglicherweise wird schon in zwei Wochen das eine oder andere noch hinzukommen - aber da lassen wir uns überraschen! Leider hat der neueste Patch wieder für Probleme innerhalb der Community gesorgt. Hier die aktuell bekannten Bugs und Fehler:

  • Events geben negative Ruhmpunkte
  • Schäden von Feuer können nicht geheilt werden (Lösung: Findet einen Zombie und lasst euch "schlagen" oder brecht euch die Füße - danach sollte die Heilung durch Bandagen oder Lumpen funktionieren.)
  • FPS fallen bei regnerischem Wetter im Event-Modus
  • Schnee klingt nach Regen
  • Nördlich des Steinbruchgeländes fehlen Texturen
  • Clipping-Problem beim Observatorium
  • Wildschweinsteak stößt beim Kochen keinen Rauch aus
  • Nachtsichtgerät kann in Lumpen geschnitten werden

Wie immer empfehlen wir, im NK Gaming Bug-Tracker vorbeizuschauen. Gerade gravierende Probleme werden sicherlich mit einem Hotfix der bald kommen sollte, behoben. Die Entwickler wissen bereits über die Probleme Bescheid.

Antworten 23

  • Dazu kommen noch bei vielen Spieler starke FPS Probleme, auch ohne Regen.

  • Sind die Zombies aufeinmal schwerer zu töten? 25 axtschläge? Das war am Wochenende noch anders...

  • hab noch ein Bug gefunden, wenn ich aufs Quad steige zum fahren wird mein Rucksack nicht mehr angezeigt ^^

  • Das ist bei den Pickups auch so, wenn man auf der Ladefläche sitzt.

  • Bex hatte von FPS-Problemen berichtet. Scheint sich nun auch bei einigen zu zeigen. Andere Spieler mit identischer GPU haben diese Probleme aber nicht. Ich hoffe, dass diesmal recht schnell ein Hotfix nachgeschoben wird. Die Bugs sind ja teilweise schon recht gravierend. Der Steinbruch sieht ohne Textur auch fürchterlich aus.

  • Hey Jungs, also inzwischen geht es wieder mit den FPS...mehr oder weniger :D

    Aber andere auf "Meinem" Server haben diese Probleme nach wie vor....was echt ärgerlich ist.

  • Bin nach dem Update leider noch nicht ins spiel gekommen, kann dazu also leider nichts sagen, aber hast du es vielleicht mal auf einem anderen Server versucht, oder im Single-Player? vielleicht ist das ja ein Server-Performance Problem (wenn das mehrere Leute bei euch haben)…

  • An alle die FPS Probleme nach dem Patch haben: Die Entwickler suchen dafür derzeit auf Steam nach Feedback: https://steamcommunity.com/app…ns/6/1649917420743039909/

    Gebt dort einfach an, wie viele FPS ihr vor und nach dem Update ungefähr hattet und welche System Spezifikationen ihr benutzt. Außerdem wenn ihr diese Probleme auf einem der offiziellen SCUM Server habt.

  • Gerade mal im SP angespielt. Es gibt extreme FPS - Sprünge. Insgesamt läuft es bei mir zwar performanter mit 120 FPS auf episch 4k auch in den Ortschaften. Zwischendurch habe ich aber Drops runter auf <10. Fängt sich aber in Sekundenbruchteilen wieder. Spielbar ist es so noch, nervt aber schon ein bisschen und ist so nicht wirklich PvP-geeignet.

  • Baluba030 also bei mir auf dem server haben wir eine safecity. vor dem patch hatte ich dort 60-70 fps und sonst auf der map so 120 fps. in der safecity sind es nun 15-35 fps und auf der restlichen map so 90 fps.

  • Diskutiere mit! 13 weitere Antworten