[Short News] Verschiedene Variationen für die M82?

Wonderwe1ss hat es bereits vor wenigen Minuten getan. Die Spekulationen rund um das neueste größere Update für SCUM reißen nicht ab - im Gegenteil: Es werden sogar mehr und die Entwickler präsentieren uns neues Material, um die Gerüchteküche noch weiter zu brodeln zu bringen. Möglicherweise wird es für die M82 verschiedene Variationen geben, damit ihr mit Stil die Köpfe anderer Spieler und auch Puppets zum explodieren bringen könnt. Josip (Wonderwe1ss) hat dazu einen netten Screenshot auf Twitter geteilt, der genau das bestätigt. Dabei wird die M82 wohl in den Variationen Black, Desert und Snow erscheinen. Natürlich noch alles nicht vollständig bestätigt und auch noch ist nicht klar, ob man bereits am kommenden Freitag damit rechnen kann.



Auf unsere Nachfrage, ob es verschiedene Variationen der M82 geben wird, hat Josip nur kurz mit folgendem Satz geantwortet: "If you gonna blow heads, gotta do it with style ;)"

Es bleibt also abzuwarten, was mit diesem Screenshot gemeint ist und ob es im bald erscheinenden Patch schon kommt. Wir freuen uns über eure Meinung zur Short-News.

    Artikel Diskussions Beiträge 12

    • RayKit hat die Variationen auf dem Test-Server von SCUM schon ausprobieren können. Sie kommen definitiv! Wann ist noch unklar. Die Magazine der M82 umfassen 10 Patronen und sind aktuell 1,1kg (leer) schwer. Wenn sie gefüllt sind, sind sie 2,3kg schwer.…
    • (Zitat von Wanderer)

      ja ziemlich sinnfrei. das waffenarsenaml reicht finde ich , ich bin eher für die angeblichen hubschrauber und boote sowie "neue orte lagerhallen ohne sinn" :D
    • (Zitat von Simon)

      Allen reine Spekulation :*
      Die Türme sind aufgemacht wie hochsitze, da wirst du dich drauf stellen können um mit handwaffen zu verteidigen, aber nicht um da Geschütze drauf zu stellen, ich werde das neue Gewehr ausgiebig testen,…
    • Ich denke, sowas in der Art wird vermutlich auch kommen. Die haben ja mal irgendwo erwähnt, es würde noch Geschütze geben, die man nutzen kann. In Verbindung mit dem Base Building (und dessen Verteidigung) wäre das echt praktisch. Zumal es ja laut…