SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

[Short News] Verschiedene Variationen für die M82?

Wonderwe1ss hat es bereits vor wenigen Minuten getan. Die Spekulationen rund um das neueste größere Update für SCUM reißen nicht ab - im Gegenteil: Es werden sogar mehr und die Entwickler präsentieren uns neues Material, um die Gerüchteküche noch weiter zu brodeln zu bringen. Möglicherweise wird es für die M82 verschiedene Variationen geben, damit ihr mit Stil die Köpfe anderer Spieler und auch Puppets zum explodieren bringen könnt. Josip (Wonderwe1ss) hat dazu einen netten Screenshot auf Twitter geteilt, der genau das bestätigt. Dabei wird die M82 wohl in den Variationen Black, Desert und Snow erscheinen. Natürlich noch alles nicht vollständig bestätigt und auch noch ist nicht klar, ob man bereits am kommenden Freitag damit rechnen kann.



Auf unsere Nachfrage, ob es verschiedene Variationen der M82 geben wird, hat Josip nur kurz mit folgendem Satz geantwortet: "If you gonna blow heads, gotta do it with style ;)"

Es bleibt also abzuwarten, was mit diesem Screenshot gemeint ist und ob es im bald erscheinenden Patch schon kommt. Wir freuen uns über eure Meinung zur Short-News.

Antworten 12

  • Interessant.. ;)

  • Hm... Monsterwaffen in allen Farben aber kein Licht an den Fahrzeugen und die Seife ist auch noch nutzlos :rolleyes:. Aber wurscht - bin gespannt auf das Update. Die ersten Grundlagen für`s neue Inventar sollen ja auch bald gelegt werden. Noch können sie den Release pünktlich schaffen.

  • Mir gefällt dieses Gewehr jetzt schon, auch wenn mir diese Waffe in 1ner Farbe reichen würde ^^

  • ich persönlich finde es übertrieben, aber ist ja Geschmackssache, ich würde mich über Gameplay Content viel mehr freuen als über neue und "übermäßige" Waffen...

  • ich persönlich finde es übertrieben, aber ist ja Geschmackssache, ich würde mich über Gameplay Content viel mehr freuen als über neue und "übermäßige" Waffen...

    endlich mal einer mit GEHIRN es gibt ja auch nicht genug Waffen und Bugs

    Gefällt mir 1
  • herrlich schön Snipen im Waldd, und die kleinen Dorfmenschen töten. Das wird herrlich !


    MEHR WAFFEN FÜR SCUM !

    Gefällt mir 1
  • Die könnten auch gern eine MG42 für Scum rausbringen die man vlt. fest an seine fenster mit Stahlplatten anbringen könnte,
    die Vorstellung wenn man seine Base in einem Dorf hat und jemand mit seinem Auto ins Dorf gefahren kommt oder eine Gruppe von Leuten die vlt. über das Feld oder aus dem Wald gelaufen kommen und dann gleich so Herzlich begrüßt werden gefällt mir.
    Somit könnte man seine Base auch besser verteidigen ^^

    Gefällt mir 1
  • Ich denke, sowas in der Art wird vermutlich auch kommen. Die haben ja mal irgendwo erwähnt, es würde noch Geschütze geben, die man nutzen kann. In Verbindung mit dem Base Building (und dessen Verteidigung) wäre das echt praktisch. Zumal es ja laut den bisher aufgetauchten Screenshots des Base Buildings Türme aus Holz geben soll, ähnlich wie die, die man im Wald auf der Insel findet (Jägerstände).

  • Ich denke, sowas in der Art wird vermutlich auch kommen. Die haben ja mal irgendwo erwähnt, es würde noch Geschütze geben, die man nutzen kann. In Verbindung mit dem Base Building (und dessen Verteidigung) wäre das echt praktisch. Zumal es ja laut den bisher aufgetauchten Screenshots des Base Buildings Türme aus Holz geben soll, ähnlich wie die, die man im Wald auf der Insel findet (Jägerstände).

    Allen reine Spekulation :*

    Die Türme sind aufgemacht wie hochsitze, da wirst du dich drauf stellen können um mit handwaffen zu verteidigen, aber nicht um da Geschütze drauf zu stellen, ich werde das neue Gewehr ausgiebig testen, vielleicht stell ich davon nen kleines Video bereit. Habe glaube ich den perfekten Ort für einen Test. Das wird sicher witzig... aber die Waffe wird die Balance ingame zerstören, wobei ich mich frage wie viele Leute sich so auf die Lauer legen, so viel Langeweile kann doch niemand haben oder?

    Ach ich irre mich sicherlich... gibt immer welche die so was machen.

  • Allen reine Spekulation :*

    Die Türme sind aufgemacht wie hochsitze, da wirst du dich drauf stellen können um mit handwaffen zu verteidigen, aber nicht um da Geschütze drauf zu stellen, ich werde das neue Gewehr ausgiebig testen, vielleicht stell ich davon nen kleines Video bereit. Habe glaube ich den perfekten Ort für einen Test. Das wird sicher witzig... aber die Waffe wird die Balance ingame zerstören, wobei ich mich frage wie viele Leute sich so auf die Lauer legen, so viel Langeweile kann doch niemand haben oder?

    Ach ich irre mich sicherlich... gibt immer welche die so was machen.

    ja ziemlich sinnfrei. das waffenarsenaml reicht finde ich , ich bin eher für die angeblichen hubschrauber und boote sowie "neue orte lagerhallen ohne sinn" :D

  • Diskutiere mit! 2 weitere Antworten