SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

[Short News] "Not so sweet 16"-Archievement Bug? Fix folgt!

Mit dem Patch (0.1.33.12968) von SCUM haben die Achievements Einzug in das Survival-Spiel gefunden. Leider hat sich auch dort ein Fehler eingeschlichen, der laut den Entwicklern bald behoben werden soll. Genauer gesagt geht es darum, das die Zähler der Errungenschaften wohl nicht einwandfrei funktionieren. Dies ist bei der Errungenschaft "Not so sweet 16" aufgefallen, bei der die Gefangenen 16 Tage lang auf der Insel überleben müssen. Entwickler "blackflicka" schrieb dazu folgendes:


Hi!
The achievement is indeed bugged and the fix will come with the upcoming patch.
Achievement timer does not start with freshly created characters or with the achievement update. It takes your current lifetime and grants you an achievement when you login :)

Thanks for the report!

Demnach können wir uns am kommenden Freitag auf einen Fix für diese Errungenschaft einstellen. Andere Inhalte des neuen Patches sind noch nicht bekannt. Ein Wipe können wir aktuell ausschließen. Sollte sich das ändern, werdet ihr natürlich rechtzeitig informiert.