ScumWorld: Community Upgrade - wie geht es weiter?

Lange gab es von unserer Seite aus nichts zu hören. Klar, sind wir aktiv mit der Community dabei, ScumWorld zu füllen, doch woran wird noch gearbeitet und wie sehen die nächsten Monate aus? Fest steht, es wird im Sommer irgendwann ein großes Update der Forum-Software geben. Einen genauen Termin können wir euch noch nicht nennen, doch eins sei schon verraten: Es sind einige nette und nützliche Features dabei, die euch das Forum-Geschehen erleichtern sollen. Auch unsere Arbeit, euch mit SCUM-Infos zu versorgen, wird dadurch erheblich vereinfacht.


Die exklusiven Downloads rund um SCUM verschieben sich leider noch etwas. Mein Hauptsystem, worauf die Dateien liegen, ist derzeit platt. Auch die geplante Fahrzeug-Map, worauf ihr Standorte möglicher Fahrzeuge finden könnt, muss noch warten. Doch das ist noch nicht alles. Wie geht es weiter?

  • Neue Partnerschaften mit weiteren SCUM Servern schließen: Aktuell sind da noch Anfragen offen, an denen ich bereits arbeite. Die betroffenen Server erhalten demnächst eine Rückmeldung.
  • Veröffentlichung der ersten deutschsprachigen SCUM Wiki
  • Neue Designs mit der neuen Forum-Software
  • Neue Startseite mit dem Release der neuen Forum-Software
  • Neue Info-Seite: Allgemeine Tipps & Tricks zum Spiel
  • Erweiterung & Verbesserung der Forenregeln
  • Weitere Guides und Anleitungen rund um SCUM
  • uvvm...

Es gibt also nach wie vor noch viel zu tun. Wir sind noch nicht am Ende und versuchen euch, möglichst viel an Informationen rund um SCUM anzubieten. Sowas benötigt natürlich auch Zeit, deshalb können wir euch keine detaillierten Infos dazu geben, was das eine oder andere erscheint. Wenn ihr persönlich noch ein paar Ideen und Wünsche habt, würden wir uns drüber freuen, wenn ihr diese uns hier in einem Kommentar hinterlassen könntet. Eventuell wird es die Tage schon die eine oder andere Vorschau geben, mal sehen.

Beste Grüße,

Euer ScumWorld.de Team

    Artikel Diskussions Beiträge 5