SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

[Short News] SCUM erhält Patch am 7. Juni 2019

Am morgigen Freitag den 7. Juni 2019 wird das Survival-Spiel SCUM einen neuen Patch erhalten. Was genau dort drin sein wird, ist noch unklar. Laut Gerüchten, die sich auf RayKit's Stream beziehen könnte große Dinge folgen. Auch hier sind die Details noch völlig offen. Fest steht nur, das es morgen ein Update geben wird. Die Entwickler haben bereits auf Facebook, Twitter und Discord das eine oder andere veröffentlicht, was wohl auch mit dem Patch zu tun haben könnte.



Wenn wir näheres wissen, werdet ihr darüber natürlich informiert. Alternativ wird es morgen, wenn der Patch erscheint auch wieder wie gewohnt die Patch Notes auf deutsch dazu geben.

Antworten 1

  • Community Manager Kristian schrieb auf dem offiziellen Discord eben:

    Morgen wird es neue Sachen geben, aber für den Patch von morgen ist kein Wipe erforderlich. Ihr werdet vorher benachrichtigt, wenn ein Wipe kommt.

    Ob das Missionssystem schon dabei ist, ist wohl noch nicht sicher. Gut möglich, das auch hierfür ein Wipe von Nöten ist, wenn es an den Charakter gebunden ist. Aber wer weiß das schon so genau.. :D

    Gefällt mir 2
  • Diskutiere mit!