SCUM: Base Building kurz vor Release? Bugs werden untersucht!

SCUM Patch 0.1.37.14218 ist gestern erschienen und hat einige neuen Inhalte mitgebracht. In den von uns übersetzten Patch Notes haben wir euch die Neuerungen des Survival-Spiels genauer aufgelistet. So wie es scheint, war eigentlich noch etwas anderes für diesen Patch geplant, was aber laut Bunny noch diverse Tests benötigt, bevor es in das Spiel kommt. Möglicherweise handelt es sich hierbei um das Base Building, was unsere zuletzt angekündigten Details erklären könnte. Der nächste Patch wird SCUM laut Bunny verändern. In der Zwischenzeit möchten die Entwickler noch weiter Feedback sammeln und natürlich den einen oder anderen Fehler der mit Patch 0.1.37.14218 dazu gekommen ist, nachgehen.


Hier die offizielle Aussage von Bunny:



Desweiteren gibt uns Junior Community Manager Frle eine Antwort zu den mit dem Patch auftretenden Problemen:


Hallo MoffPHC, wie immer sammeln wir alle Fehler und Dinge, die wir vielleicht übersehen haben und das meiste davon ist bereits gemeldet und notiert, so dass wir gleich am Montagmorgen anfangen können, alles zu reparieren.

Auch zu dem Tür-Problem gab es eine Antwort. Die CMs bitten aber um Geduld und bemühen sich, das dieser problematischer Bug schnellstmöglich am Montag untersucht wird:


Ich verstehe, wovon du sprichst, aber es wäre unmenschlich, unsere fleißigen Programmierer zu zwingen, länger zu arbeiten, als sie es bereits tun, deshalb versuchen wir CMs, ihnen am Wochenende so viel wie möglich zu helfen, damit sie, wenn sie am Montag zur Arbeit kommen, direkt daran arbeiten können. Ich stimme zu, dass der Türfehler ein problematischer ist und ich verspreche, dass er Priorität haben wird :)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Es bleibt also abzuwarten, wann uns das Base Building endlich zur Verfügung steht. Wir sind schon ganz gespannt darauf und hoffen, das dies auch wie geplant dann funktioniert. Sobald wir mehr zu einem Hotfix wissen, geben wir euch Bescheid.

    Artikel Diskussions Beiträge 0

    Noch kein Eintrag im Diskussions-Thema