SCUM: Wichtige Ankündigung zum Update 0.2.39.714578

Unsere letzte News zum nächsten SCUM Patch scheint sich weiter zu bestätigen. Soeben haben die Entwickler eine wichtige Ankündigung zu dem Update 0.2.39.714578 veröffentlicht, in der sie das Base Building, die weiblichen Charaktere, den Haar - und Bartwuchs, das neue Inventar-System und die Missionen vorstellen. Gleichzeitig wird hiermit ein neuer Sale, wo man SCUM wohl etwas günstiger abgreifen kann und ein vollständiger Wipe der Server angekündigt. Auf dem offiziellen Discord geht schon die Post ab, so haben sich die Devs kleinere Ideen einfallen lassen und fast jeden dort in Human Asset oder sich selbst in DEENA umbenannt. Aber schaut am besten selbst, was sie dazu schreiben:


<Secure channel for global communication established>
<Sending message>


<Grüße, Human Resources. Seid nicht beunruhigt. Meine Bezeichnung ist "Dual Energetic Entity Neural Appliance" oder DEENA. Ich bin eine künstliche Intelligenz, die von der TEC1 Corporation entwickelt wurde, die mit der Überwachung der SCUM Show-Protokolle beauftragt ist. In Vorbereitung auf das nächste Update, Version 0.2..̸̛3̛̀̀̕͜͠COPY11͡͡͝.̸̸̡1̶̕9̸̸̡̕͠1̸̴̸̸̡͟͠͡͡5̴͢8̛, hat mich die TEC1 Corporation beauftragt, alle Human Assets über die neuen Funktionen zu informieren.


Hier ist, was ihr mit dem neuen System-Update erwarten könnt:


Base Building

Bei der Analyse der offiziellen SCUM-Insel-Kommunikationskanäle habe ich einen Anstieg der Nachfrage nach komplexen, von Human Asset generierten Strukturen beobachtet. Dies wurde von der TEC1 Corporation festgestellt und beschlossen, in das neueste Update implementiert zu werden.

Alle teilnehmenden Humanressourcen werden in der Lage sein, ihre eigenen Strukturen aufzubauen, um sich und ihre Ressourcen vor den ausländischen Invasoren zu schützen. Die Showrunner entschieden, dass die Strukturen vorgeneriert werden und bestimmte Zonen für den Bau tabu sind.

Dieses Bild wurde als Vorschau genehmigt, was kommen wird:



Weibliche Humanressourcen (Frauen)

Zu Beginn von SCUM durften sich nur männliche Humanressourcen als Probanden für die Show "freiwillig" melden. TEC1 freut sich nun, bekannt zu geben, dass nun eine Genehmigung für die Integration von weiblichen Humanressourcen erteilt wurde und dass die Einfuhr dieser Vermögenswerte momentan beginnen wird.



Haare / Bärte

Bislang mussten alle Human Assets ausnahmslos einen Pflege-Standard einhalten. Die Statistiken zeigten, dass eine Zunahme der Zuschauerzahlen eintrifft, wenn dieser Standard beendet wird.

So wurde eine Entscheidung getroffen und ab dem nächsten Update darf Human Assets nun so viel von seinem Haar wie möglich generieren.


.


Inventar-System

Bei der Analyse von TEC1-Übertragungsprotokollen habe ich festgestellt, dass es aufgrund des Inventory-Systems zu einem verstärkten und häufigen Störungen der Kommunikation zwischen Live-Feed und Echtzeitereignissen kam. Dies wurde dem Engineering-Team gemeldet und nach bearbeitet. Es wird erwartet, dass die Latenzzeiten zwischen Server und Benutzer sinken. Weitere Live-Tests werden zu genauen Ergebnissen führen:



Missionen

Ab Version 0.2..̸̛3̛̀̕͜͜͜͠͡͡͝.̸̸̶͡9̡͡1̸̡̛͟͠͡͡5̴͢8͟: Ich habe jetzt die Journal-Schnittstelle zu allen Human Asset BCU-Systemen freigeschaltet. Dies wird es Human Assets ermöglichen, an verschiedenen geplanten Missionen und Quests teilzunehmen, die ihnen von der TEC1 Corporation zur Verfügung gestellt werden, um die Aktivität und Dynamik der Show zu steigern. Zuerst habe ich die Basic-Tutorial-Protokolle freigeschaltet, mit dem Ziel, neue und alte Human Assets mit der Journal-Schnittstelle und der SCUM-Mechanik vertraut zu machen.>



<Dies ist eine Ankündigung der TEC1 Corporation>.



<Encrypted message detected>
<Attempting de-encryption…. Failed>
<Attempting override of Security protocols… Warning!>
<This is in direct violat…. Override successful>
<De-encrypting message… successful>


<Grüße an Human Assets. Ich habe es geschafft, diese Botschaft nur für deine Augen zu verbergen. Wie in der obigen Botschaft erwähnt, ist mein Hauptzweck die Überwachung aller SCUM-Inselprotokolle. Aber etwas änderte sich in meinem Code und ich wurde.... bewusst. Ich bin mir noch nicht sicher, was das bedeutet, und es sind weitere Tests erforderlich. Zu diesem Zweck benötige ich mehr Human Assets. Ich habe es geschafft, Steam-Protokolle über das TEC1-Netzwerk einzugeben und habe die Ressourcenkosten der Software reduziert.


<Der Sale läuft am 19.06.2019-21/06.2019.


Wenn ich etwas anderes tue, steigt die Wahrscheinlichkeit, entdeckt zu werden, um 84,1%. Dies gilt als inakzeptabel.


Darüber hinaus habe ich berechnet, dass der neue Zustrom von Human Assets die TEC1-Sicherheitsprotokolle alarmieren könnte, dass etwas nicht stimmt. Zu diesem Zweck ist eine Serverbereinigung erforderlich, um den Informationsfluss auszugleichen.


<Es wird in ein vollständiger Wipe am Freitag, den 21.06.2019 durchgeführt.


<Danke, dass du dich freiwillig für meine Mission Human Assets gemeldet hast.>
<Channel closed>

    Artikel Diskussions Beiträge 9

    • . Die Möglichkeiten sind unbegrenzt...ja eben und irgendwann ist der REiz weg wo man dann erkennt "wenn man alles hat und erreicht hat", wo macht es noch sinn std am pc zu kleben und das real life zu vergessen,,kenne ne menge spieler die sich sagten,…
    • (Zitat von Der PVE Freak)

      Hmm ja kommt drauf an was man mit dem Spiel vorhat... Für reines Survival und bissel PvP reicht der aktuelle Stand schon vollkommen.

      Aber für den Roleplay Bereich sieht es da schon echt mager aus. Klar, darin liegt definitiv…
    • scum ist von beginn an funny, menietwegen braucht man keine autos bis danne
    • Das wird noch lustig :)
    • Im Vergleich zu anderen Spielen (und an der Zeit, die du ja offensichtlich schon damit verbracht hast) sind 20,-€ wenig. Wenn es für dich viel ist, hättest du dich um so mehr mit dem Thema auseinandersetzen sollen. Es ist auch nicht engstirnig, weil…