SCUM: Wichtige Ankündigung zum Update 0.2.39.714578

  • Ich habe selten einen so genial gemachten Hype erlebt. Eigentlich bin ich kein Fan davon und ich lass mich davon i.d.R auch nicht anstecken - im Gegenteil, mich schreckt zu viel Hype eher ab. Rein technisch und „taktisch“ betrachtet haben mich die devs aber echt begeistert. Ich hoffe inständig, dass sie damit keine Bruchlandung hinlegen. Wenn alles, was angekündigt wurde kommt und die Bugs im erträglichen Rahmen bleiben... tja mal sehen - vielleicht mach ich mir mal wieder ein Bier auf (und nein-ich bin kein trockner Alkoholiker).

  • "Ich habe selten einen so genial gemachten Hype erlebt" xD + LoL :)

    hypes machen vieles zum umgekehrten, so meine erfahrung aus vielen anderen spielen, daher nehme ich es gelassen und wenn man für ein spiel BEZAHLT, erwartet man auch was, also daher sag ich mal, wird es Zeit, ich will nicht wissen wie hoch die dunkelziffer der spieler ist, die so oder schlimmer denken, also bis freitag dann im game ich hab schon alles vorbereitet ;) derzeitig ist mein server noch mit pw geschützt

  • "Ich habe selten einen so genial gemachten Hype erlebt" xD + LoL :)

    hypes machen vieles zum umgekehrten, so meine erfahrung aus vielen anderen spielen, daher nehme ich es gelassen und wenn man für ein spiel BEZAHLT, erwartet man auch was, also daher sag ich mal, wird es Zeit, ich will nicht wissen wie hoch die dunkelziffer der spieler ist, die so oder schlimmer denken, also bis freitag dann im game ich hab schon alles vorbereitet ;) derzeitig ist mein server noch mit pw geschützt

    Du hast kein Game gekauft und ergo auch nix, was du erwarten im Sinne von fordern kannst. Du hast für wenig Geld am EA teilgenommen und damit die Entwicklung mitfinanziert und miterlebt. Ab release kannst du dann deinen Daumen heben oder senken.

  • Wenig Geld? ahhja, das ist auch falsch ausgesagt da hier keiner weiß für wen ein Geldbetrag wirklich viel oder wenig ist, ich gehe mal davon aus dass es für DICH wenig ist..ok


    Es geht nicht danach ob Daumen hoch oder runter, sondern ich hab ein Game BEZAHLT und erwarte auch was, immerhin sind es in meinem Fall halt über 1200Std . aber ok ich will hier kein Referat schreiben , du hast Recht und ich meine Ruhe,

    Eine Diskussion ist hier auf diesem engstirnigen Thema sinnlos. bis Freitag dann ^L^

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.