SIND WIR SCHON DA!?!?
09/07/2019
Wie viele davon wir rauswerfen können, weiß ich wirklich nicht mehr.
Aber hier sind wir wieder mit ein paar Korrekturen für euch!
BUG FIXES:
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Gegenstände im Fahrzeug geworfen werden konnten
- Korrektur von Flaggenrezepten (alle Flaggenrezepte brachten die gleiche Flagge hervor).
- Ein kleines Problem mit weiblichen und männlichen Leerlaufanimationen wurde behoben.
- Fatal Error Crash sind Geschichte. Nicht sicher, was dieser sagen will, aber er lügt!
- Der Fehler mit überlappenden Grundflaggenbereichen wurde behoben. Flaggenbereiche können sich nicht mehr überlappen.
- Boxen während des Laufens sollte die Ausdauer nicht mehr regenerieren.
- Der Fehler, bei dem Stacheldraht nicht repariert werden konnte, wurde behoben.
QoL-Anpassungen:
- Optimierte Fahrkünste: Motorstillstand bei fehlenden Fähigkeiten und Grundkenntnissen stark verringert, Motorstillstand sollte bei mittleren Fähigkeiten niemals auftreten, und bei niedrigeren Fähigkeiten ist die Beschleunigung geringer, um den verringerten Motorstillstand auszugleichen.
- Reduzierter Aufprallschaden für Quad, verbesserte Fahrmechanik für ein besseres Spielerlebnis.
- Gebäudebasiselemente im unfreundlichen Flaggenbereich deaktiviert.
- Erlaubt das Bauen von Flaggen in Kabinen und auf anderen Basiselementen.
- Kleiderordnung in GUI geändert. Der Rucksack steht jetzt an erster Stelle auf der Liste, da die Community darum gebeten hat. (I Love it!!!!)
- Fortschritts-Widget beim Zerstören von Basiselementen mit Drohnen hinzugefügt.
- Aktiviertes Flag, das inhaberlose Basiselemente beansprucht.
- HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Wir haben Änderungen an Flags und deren Funktionsweise vorgenommen. Wenn Sie also ab heute in eine Basis eintreten und die Flagge zerstören, gehören die Elemente dieser Basis immer noch der Person, die sie gebaut hat. Jetzt musst du eine Flagge herstellen, nachdem du die alte zerstört hast, um die Basis zu deiner zu machen.
- Möglichkeit zum Laden mit hoher Priorität für bestimmte Elemente in der Virtualisierung hinzugefügt. Dies bedeutet, dass einige größere Gegenstände (Unterstand, Zelte, BB-Elemente) schneller geladen werden als kleinere Gegenstände (Truhen usw.), um einen reibungsloseren Spielverlauf zu gewährleisten.
- Kleine Serveroptimierung.
Das Ende:
Und das ist es für heute, vergiss nicht unseren Community-Wettbewerb und wie ein großartiger Mann einmal sagte "DU BIST ATEMBERAUBEND!"
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