ScumWorld.de wird ein Jahr alt - Jubiläums Giveaway!

Genau vor einem Jahr, am 20. September 2018 hat ScumWorld.de die Pforten geöffnet. Das wollen wir gemeinsam mit euch feiern und haben daher ein weiteres Gewinnspiel für euch vorbereitet. In den letzten 365 Tagen war eine Menge los in Sachen SCUM. Es gab zahlreiche Patches und Hotfixes für das Survival-Spiel, die ihr in unserer Übersicht noch einmal nachlesen könnt.


Darüberhinaus hat sich auch bei uns einiges getan und wird sich auch in naher Zukunft weiterhin tun. Neben weiteren Gewinnspielen sind auch andere Dinge geplant, um euch über SCUM auf dem Laufenden zu halten. Natürlich funktioniert das nicht ohne eine Community, wie wir sie hier vorfinden. Deswegen können wir uns einfach nur nochmals bei euch bedanken, das ihr mithelft, diese SCUM Community weiter voranzutreiben. Ohne euch wäre es nicht möglich, eine so großartige Community rund um das Spiel aufzubauen. <3


Noch einige Zahlen, bevor es zum Giveaway geht - was genauso wie unser Letztes ablaufen wird. Seit der Start vor einem Jahr haben sich bereits 538 Mitglieder bei uns angemeldet. 619 Themen wurden erstellt und 3.678 Beiträge dazu geschrieben. Im letzten Monat gab es über 2 Millionen Anfragen auf die Webseite. Der meiste Traffic kam aus Deutschland (36.186).


Ihr könnt ab heute einen von drei SCUM Game-Keys für als Belohnung des Jubiläums von ScumWorld.de gewinnen. Die Teilnahme ist recht einfach gehalten, es wird aber künftig weitere Events geben, die anders ablaufen werden. An großes Dankeschön geht an die Entwickler von SCUM, die uns gelegentlich Keys für solche Giveaways und Gewinnspiele bereitstellen. Es ist wirklich sehr schön zu sehen, wie sie trotz ihrer Arbeit am Spiel noch Zeit haben, sich intensiv mit der Community zu beschäftigen und Fragen, Anregungen sowie alles andere ausführlich beantworten.


Teilnahmebedingungen

Teilnehmen können alle registrierter Mitglieder (ausgenommen davon sind Team-Mitglieder). Einfach dazu im Thema des Artikels mit einem Beitrag (z.B.: Ich bin dabei!) antworten. Schreibt ihr mehrmals im Thema rein, das ihr dabei seid, werdet ihr automatisch vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Das gilt auch für die Teilnahme mit mehreren Accounts.


Wie kann man teilnehmen und wie wird der Gewinner ermittelt?

Die Teilnehmer werden nach dem Teilnahmeschluss durch den Zufallsgenerator random.org ausgelost. Hierbei spielt die Beitragszahl eine große Rolle. Die erste Beitragszahl (1) wird nicht mitgezählt, dementsprechend beginnt derjenige, der den ersten Beitrag unter dem Gewinnspiel abgibt.


Teilnahmeschluss ist der 4. Oktober 2019. Die Gewinner werden im Anschluss privat per Konversation benachrichtigt!


Der Rechtsweg ist bei diesem Gewinnspiel ausgeschlossen.

Wir wünschen euch viel Glück & Erfolg bei unserem Gewinnspiel!

    Artikel Diskussions Beiträge 43