SCUM: Patches, Updates und Hotfixes im Überblick

Derzeit gibt es zahlreiche Patches und Hotfixes für das Survival SCUM. Neue Patches und Hotfixes werden beim Start von Steam automatisch auf den Spielclient übertragen. Dieses lässt sich über die Steam Einstellungen konfigurieren. Die Patch Notes lassen sich im offiziellen SCUM Wiki oder in der Forum-Kategorie SCUM News nach verfolgen. Diese Patches/Spiel-Updates werden hier für die spätere Archivierung gespeichert und aufgelistet. Wer also neu im Spiel ist, kann sich hier einen groben Überblick darüber verschaffen, was sich in SCUM während seiner Abwesenheit getan hat. Der Übersichtlichkeit zur Liebe haben wir hier auf die Patch Notes verzichten. Sie sind aber in den entsprechenden Patches und Hotfixes hinterlegt, sofern sie bei uns vorhanden sind. Unsere Community besteht erst seit dem 20. September 2018, verzeiht uns daher bitte, wenn etwas fehlen sollte.


Liste der SCUM Pre Releases Patches


Liste der SCUM Early Access Patches


Liste der SCUM Hotfixes

Auch hier gilt: Es kann durchaus sein, dass die angegeben Daten Fehler beinhalten. Bitte gebt uns da dann einfach im Discord, Forum oder per privater Nachricht Bescheid. Die Liste wird möglichst aktuell gehalten.

    Artikel Diskussions Beiträge 0

    Noch kein Eintrag im Diskussions-Thema