SCUM: Hotfix 0.3.82.23360 veröffentlicht

Noch nicht mal 24 Stunden alt und schon hauen die Gamepires Entwickler einen Hotfix für Patch 0.3.81.23331 raus. Mit ihm werden diverse Fehler und Probleme behoben sowie ein paar Qol-Anpassungen vorgenommen. Schauen wir rein, was die SCUM Entwickler diesmal für uns haben:


SCUM - Hotfix 0.3.82.23360

Bug Fixes:

  • Fehler behoben, durch den das Anzünden von Feuerwerkskörpern mit einem Feuerzeug im Inventar das Spiel zum Absturz brachte
  • Schaden der Leuchtpistole wurde angepasst
  • Fehler behoben, durch den man bei fehlgeschlagenem Lockpicking in negative Famepoints geraten konnte (man kann sie immer noch verlieren, aber sie können nicht unter 0 fallen)

Qol-Anpassungen:

  • Admins können nun Schlösser von Fahrzeugen entfernen, indem sie die F-Taste anstelle der Inventar-Markierung an das Fahrzeug drücken.
  • Verbesserte Umgebungsgeräusche in Bunkern

    Artikel Diskussions Beiträge 0

    Noch kein Eintrag im Diskussions-Thema