SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Hotfix 0.4.99.30219 soll Server-Crashes beheben

Hallo nochmal! Ihr kennt den Ablauf - hier kommt der Hotfix!


Fehlerbehebungen:

  • Der Fehler der Serverabstürze wurde behoben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den am Körper getragene Gegenstände beim durchsuchen auf den Boden fielen.
  • Der Fehler mit fehlenden Eigentümern von Minen wurde behoben.


QoL

  • Ihr könnt jetzt wieder Ohrenschützer zusätzlich zum Helm tragen.

Antworten 6

  • Das muss man den Jungs und Mädels ja lassen. Bei gravierenden Sachen sind Die echt Fix am fixen 😅

  • absolut fixe fixer ;)

  • Hallo Leute,

    also bei uns auf dem Server leider nix mit Fix. Gerade mal 10 Min. und dann biste wieder raus.

  • Hallo Leute,

    also bei uns auf dem Server leider nix mit Fix. Gerade mal 10 Min. und dann biste wieder raus.

    Welcher Anbieter?

  • Moin,

    bei uns gab es nach dem Fix ebenfalls einige ungeplante Restarts. Anbieter bei uns: G-Portal.
    Ich vermute da aber ein Problem beim Anbieter, da wir seit Tagen zu 18 Uhr einen geplanten

    und einen ungeplanten Restart gegen 18.05 Uhr haben.


    Zudem fliegen Spieler auch nicht immer zeitgleich raus. Ping bei 16-18.

    (Alle haben ihre Daten auf Fehler überprüft)

  • Anbieter G-Portal, das Problem hat sich aber gestern abend noch erledigt.

    Gefällt mir 1
  • Diskutiere mit!