SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

ScumWorld.de wurde zwei Jahre alt - Jubiläums Giveaway!

Ist etwas in Vergessenheit geraten, wir wollen es aber jetzt nachholen. ScumWorld.de hat vor einer Woche und einem Tag sein zwei jähriges Jubiläum vollgemacht. Uns gibt es nun schon seit dem 20. September 2018 und wir hoffen, gemeinsam mit euch, noch weiter die Entwicklung rund um SCUM und natürlich alles drum herum zu verfolgen und mit zu erleben.


Da wir uns gerne für eure Treue und die ständige Aktivität innerhalb der Webseite und des Discord bedanken wollen, haben wir für euch ein weiteres kleines Giveaway nun parat. Bereits zum ersten Jubiläum (hier zum Nachlesen) konntet ihr Game Keys für SCUM gewinnen. Nun soll es wieder möglich sein, da wir immer noch einige auf Vorrat haben und wir euch gerne eine kleine Aufmerksamkeit da lassen möchte, weil ihr einfach so toll sein.


Noch einige Zahlen, bevor es zum Giveaway geht - was genauso wie unser Letztes ablaufen wird. Seit dem Start vor einem Jahr haben sich bereits 1.585 Mitglieder bei uns angemeldet. 2.258 Themen wurden erstellt und 11.783 Beiträge dazu geschrieben. Im letzten Monat gab es über 3 Millionen Anfragen auf die Webseite. Der meiste Traffic kam aus Deutschland (45.204).


Wie man sehen kann: Die Zahlen steigen und das freut uns von ScumWorld am meisten! Es ist schön zu sehen, wie die Community angenommen wird und wie ihr auf die ganzen Neuigkeiten, Tipps und Tricks rund um SCUM reagiert. Deshalb habe ich mich als Projektleitung dazu entschlossen, euch mit einigen weiteren SCUM Gamekeys zu versorgen um euch einfach nochmal Danke für die geile Zeit zu sagen.


Dieses Giveaway wird wie das 1-jährige Jubiläums-Gewinnspiel ablaufen. Diesmal gibt es insgesamt 5 SCUM Game-Keys zu gewinnen. Ein Dankeschön geht da wie immer an den Entwickler und Publisher Gamepires, der uns diese Keys immer wieder zur Verfügung stellt. Es ist klasse zu sehen, gerade was sie für die nächsten 6 Monaten vor haben, was sie bereits auf die Beine gestellt haben.


Teilnahmebedingungen

Teilnehmen können alle registrierter Mitglieder (ausgenommen davon sind Team-Mitglieder). Einfach dazu im Thema des Artikels mit einem Beitrag (z.B.: Ich bin dabei!) antworten. Schreibt ihr mehrmals im Thema rein, das ihr dabei seid, werdet ihr automatisch vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Das gilt auch für die Teilnahme mit mehreren Accounts.


Wie kann man teilnehmen und wie wird der Gewinner ermittelt?

Die Teilnehmer werden nach dem Teilnahmeschluss durch den Zufallsgenerator random.org ausgelost. Hierbei spielt die Beitragszahl eine große Rolle. Die erste Beitragszahl (1) wird nicht mitgezählt, dementsprechend beginnt derjenige, der den ersten Beitrag unter dem Gewinnspiel abgibt.


Teilnahmeschluss ist der 10. Oktober 2020. Die Gewinner werden im Anschluss privat per Konversation benachrichtigt!


Der Rechtsweg ist bei diesem Gewinnspiel ausgeschlossen.

Wir wünschen euch viel Glück & Erfolg bei unserem 2-jährigen Gewinnspiel und freuen uns auf weitere tolle Jahre mit euch!

Antworten 44