SCUM: Community Showcase & QA

So gut, dass heute direkt ein Showcase erscheint und das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Wir halten es wie die Devs und schnacken nicht lange rum-los gehts:


Hallo hallo alle zusammen, es ist Montag und ich hoffe, ihr hattet alle ein tolles Wochenende. Habe viel positives Feedback vom letzten Patch gehört, was eine schöne Pause ist, bevor wir alles wieder kaputt machen. So ist das Leben Leute! Um diese Friedenszeit zu feiern und den Schlag eines Montags zu mildern, haben wir unser weltbekanntes Community-Schaufenster und unseren QA-Post für euch vorbereitet. (Ich meine, Sippy hat es mir befohlen.)


Also, ohne weiter rumzueiern, los geht`s!


Verdammt diese Power Puff Girls


Ich hätte nie gedacht, dass sich jemand für Halloween als ich verkleiden würde. TNX Kumpel.


Einige Quellen sagen, Sie können die Band noch spielen hören.



Die Person auf der anderen Seite hält eine Armbrust. inb4 wo Armbrüste.


Okay, das ist beeindruckend, also ist dies ein 2-für-1-Special. Der Geist von Travis Pastrana ist bei diesen Jungs stark.


Erstellt eine Grafik von mir inspiriert von dieser gallischen Frau.


Zusammen reiten, zusammen sterben. Böse Jungs fürs Leben



Welchen Teil von "Er weiß, wann du wach bist" hast du nicht verstanden?



Nacht des Feuers !!!!



Seltene Aufnahmen des Überfalls auf Area 51. Sie wollen nicht, dass du das siehst.


Üblicherweise überlassen wir euch die Q&A im Original. Weil heute so ein schöner Montag ist, könnt ihr sie aber auch bei uns lesen :-)


Okay, Zeit für ein paar Fragen und meine unbrauchbaren Antworten.



Q: Fantastische Arbeit wie immer, danke für alles. Meine einzige Bitte / Beschwerde ist die Animation zum Stuhlgang. Ich bin froh zu sehen, dass die Zeit für das Urinieren reduziert wurde. Aber wenn mein Typ beschließt, einen Sprühgang zu starten und 3 Jahre lang auf den Boden zu sprühen, während ich zwischen Hangars von einem Mech wegrenne, dann mit seiner Hand schnippt, es abwischt, und daran riecht.... Dann schreibt er einen 12-seitigen Aufsatz über seinen Kot ... es ist ärgerlich. Schlicht und Einfach. Ich schätze euren Humor für das Spiel. Ich tue es wirklich, aber diese lange Animation ruiniert mein Spiel-Erlebnis

A: Es tut mir leid, aber dieser 12-seitige Aufsatz ist ein sehr wichtiges Feedback, das für die weitere Optimierung benötigt wird.



Q: Habe ich es übersehen oder das Beschriften der Kisten noch nicht möglich?

A: Es ist möglich. Jetzt können Sie Ihrer Kiste einen beliebigen Namen geben.



Q: Ich liebe diese Status-Updates. Sie haben immer etwas Verdrehtes an sich

A: Ich mag Käse



Q: Das zweitbeste Update aller Zeiten für mich, wenn nicht dieser verdammte Kompass-Hud wäre. Wie auch immer, du hast das Dreieck also mindestens ein Zeichen in die richtige Richtung. Und das neue Symbol für die GPS-Position scheint vielversprechend. Es schlägt, als würde es ein GPS-Signal empfangen, um zu funktionieren. Also vielleicht ein erster Schritt in Richtung eines GPS-Tools, das benötigt wird.

Vergrabbare Truhen + die Option, sie zu benennen ... und diese anpassbaren Zeichen, sie sind erstaunlich.
Und die Optimierung ... ich will nicht voreilig sein, es scheint auf den ersten blick ein greifbarer Schritt nach vorne zu sein.

Dieser Kompass-Hud ist unter einer Menge guter Dinge begraben ... also lasst uns zurückkehren und hoffen, dass er vielleicht irgendwie verbessert werden kann. Ich habe einige Ideen
A:
Danke! Das Team hat hart gearbeitet, um diese Optimierung umzusetzen. Die Vorschläge kommen immer wieder ins Forum.



Q: Spielt das überhaupt jemand?

A: Ich stelle mir die gleiche Frage.



Q: Sieht aus, wie ein weiteres dickes Update. Danke Team!

A: Extra dick.



Q: So Jungs, wie sieht es aus. Soll ich das Spiel installieren oder habe ich wieder fps-Drops?

A: Das letzte Update konzentrierte sich auf die Optimierung und das Feedback ist gut. Probiere es aus und lass es uns wissen.



Q: #destroyallvehicles funktioniert auf meinem Server nicht. Ist das ein bekanntes Problem?

A: Du hast nicht BITTE gesagt! Nein im Ernst. Der Befehl lautet jetzt "#destroyallvehicles please", um versehentliche Entfernungen zu vermeiden.



Q: Aus reiner Neugier - Wieso benötigt Munition 1 Slot im Inventar, ist aber auf 20 Kugeln begrenzt, während ein Magazin größer ist, 30 Kugeln aufnimmt aber auch einen Slot braucht. Wäre es nicht besser, wenn ein Magazin 2 Slots benötigen würde oder mehr Kugeln in einen Slot passen?

A: Nun, wenn Sie Munition ausgepackt haben, soll dies wie ein unordentlicher Haufen Kugeln aussehen, während wenn sie in einem Magazin gestapelt sind, damit weniger Platz benötigt wird.



Das ist alles von uns fürs Erste, sei gespannt auf zukünftige Updates.

"Ich schwöre, ich bin kein Alkoholiker" Beda.


P.S. Aufgrund der jüngsten Optimierungen habe ich dieses Meme und einen Spoiler für das, was kommen wird, erstellt.




    Artikel Diskussions Beiträge 0

    Noch kein Eintrag im Diskussions-Thema