SCUM präsentiert sich erneut auf der Reboot Infogamer

Erneut wird sich SCUM auf der vom 12. bis zum 17. November 2019 stattfindenden Reboot Infogamer präsentieren. Das hat der Entwickler Gamepires heute auf Twitter bekannt gegeben. Die Reboot Infogamer eines der größten Gaming Events im europäischen Raum. Sie findet jedes Jahr in der kroatischen Hauptstadt Zagreb statt. Ob es diesmal wieder ein Interview während der Infogamer geben wird, ist noch unklar. Bereits letztes Jahr hat man SCUM vorgestellt und ein Interview mit Eroktic geführt, welches wir euch hier mal veröffentlicht haben.


Welche Leute aus dem SCUM Team dabei sind und wie sich das auf die Entwicklung auswirken wird, ist auch noch offen. Wir gehen davon aus, dass dort jedenfalls die bekannten Gesichter von Gamepires aus dem Entwicklungsteam von SCUM anzutreffen sind. Sprich: Wonderwe1ss, Tena und Leva. Auf der Infogamer könnt ihr mit den Entwicklern spielen, eure Fragen stellen, Wünsche äußern und natürlich auch das eine oder andere mit ihnen Essen und Trinken. Wenn wir da näheres erfahren, bekommt ihr natürlich Bescheid.

    Artikel Diskussions Beiträge 0

    Noch kein Eintrag im Diskussions-Thema