Statement zu aktuellen technischen Problemen auf ScumWorld.de

Der eine oder andere Spieler oder auch Fan von ScumWorld.de wird es in den letzten Tagen festgestellt haben. Wir haben derzeit mit technischen Problemen zu kämpfen. Teilweise werden euch zahlreiche Fenster mit "Ihre Sitzung ist abgelaufen" nach einer unbestimmten Zeit angezeigt. In unserem Sammel-Thread dazu, sammeln wir noch Infos. Bisherige Lösungen, die wir implementiert haben, haben nicht zum gewünschten Erfolg geführt.


Da wir euch nicht mit diesem merkwürdigen Fehler alleine lassen wollen, klären wir euch nun auf, wie der aktuelle Stand dazu ist und was ihr als Workaround erst einmal machen könnt. Momentan sieht es so aus, als wenn das Problem weiter besteht und noch kein wirklicher Fix dafür bereit steht. Wir arbeiten mit Hochdruck aber daran, es noch in den nächsten Tagen zu beheben. Wann das aber sein wird, wissen wir selbst noch nicht, weil wir den Ursprung noch nicht feststellen konnten. Hetral hat einen möglichen Workaround im Forum veröffentlicht, der wohl bisher zu funktionieren scheint:

  • Loggt euch, wenn ihr das Forum erst einmal nicht weiter benutzen wollt, nach jeder Sitzung aus. Damit wird die aktive Sitzung beendet und entsprechend dann später durch einen Cronjob auch geleert.

Sobald es hier etwas neues zu gibt, geben wir euch Bescheid. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch auftreten. Bitte meldet euch im oben verlinkten Sammel-Thread, wenn ihr von diesem Problem auch betroffen seid (inkl. welchen Browser ihr nutzt).


Vielen Dank und bis die Tage,

ScumWorld.de Administration

    Artikel Diskussions Beiträge 0

    Noch kein Eintrag im Diskussions-Thema