SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Hinweise zur Server-Werbung auf ScumWorld.de

Leider sind in den letzten Tagen einige Beschwerden eingegangen, wo es heißt, das es wohl gewisse Personen innerhalb unserer SCUM Community gibt, die aggressiv versuchen, Werbung für ihren Server bei uns zu generieren. Wir möchten eindringlich nochmal darauf hinweisen, das in keinem anderen Bereich außer den Servervorstellungen gestattet ist, Werbung in irgendeiner Art und Weise zu machen. Das gilt für sämtliche Angebote auf der Webseite sowie für unseren Community Discord. Wenn ihr euren SCUM Server vorstellen wollt, so nutzt bitte künftig die dafür eingerichtete Kategorie.


Informationen dazu, wie eine Vorstellung dort erscheint, findet ihr hier:

1. NEU: Wie funktioniert die Vorstellung meines SCUM Servers?


Wenn euer Server dort nicht mehr gelistet ist, findet ihr hier die nötigen Infos darüber weshalb das sein könnte:

2. Meine Server-Vorstellung ist verschwunden! Woran liegt das und was kann ich tun?


Bitte haltet euch an die Forenregeln, die laut Punkt 4.1 bezüglich der Server-Vorstellungen folgendes aussagen:

Zitat

4.1 Servervorstellungen

Bei uns könnt ihr eure SCUM Gameserver vorstellen. Dabei gibt es einige Punkte zu berücksichtigen. Es wäre angebracht, wenn die Vorstellung ausführlich aber auch zugleich kurz ist. Außerdem ist das Hervorheben (Pushen) der Vorstellung nur bei größeren Änderungen erlaubt. Sprich: Beiträge wie "wir suchen immer noch" sind absolut verboten und werden kommentarlos gelöscht. Sollte das wiederholt auftreten, werden Verwarnungen bis hin zu Sperren vergeben.


Sticheleien, Hetzereien oder Bloßstellen von SCUM Servern ohne handfeste Beweise oder ähnlichem ist strengstens untersagt. Denkt dran: Jeder Server-Besitzer ist für seinen Gameserver selbst verantwortlich und kann darauf machen, was er will. Das Team von ScumWorld unterstützt aber keine Communities, wo nach handfesten Beweisen sogenanntes "Power-Abuse" stattfindet.


Im bald kommenden Community Upgrade werden weitere Maßnahmen im Hinblick auf die Regeln des Forums sowie die Server-Werbung folgen. Wir werden euch außerdem aufklären, wie künftig Verwarnungen und Sperren auf der Webseite und / oder im Discord aussehen werden. Sollten bis dahin weitere Beschwerden bezüglich der Werbung für SCUM Servern von Spielern hier auf der Webseite kommen, werden wir die Personen bestrafen (dies kann zu einem permanenten Ausschluss führen). Das gilt natürlich nur für die User, die NICHT den von uns geregelten Weg (Kategorie: Servervorstellungen) nutzen!

Antworten 1