SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

ScumWorld: Webseite Wartung am 21.12.2019

Wie bereits im Einleitungstext geschrieben wird es am morgigen Samstag eine Wartung der Webseite geben. Neben wichtigen Änderungen der Forenregeln wird es diverse Verbesserungen und auch ein neues Feature geben. Ein Changelog der Änderungen folgt nach Abschluss der Arbeiten. Diesen findet ihr wie immer hier im Forum-Thema. Die Dauer der Wartung wird ungefähr 2 Stunden betragen. Es kann aufgrund der Umstellung aber zu keinerlei Ausfällen der Webseite kommen. Lediglich der Wartungsmodus wird für die Zeit aktiviert. Entschuldigt uns die Unannehmlichkeiten und vielen Dank für eure Geduld.

Antworten 2

  • Guten Morgen! ;)

    Heute Nachmittag / Abend wird die Wartung dann stattfinden. Wie im Artikel erwähnt, wird der Changelog dann im Forum erscheinen. Danach wird es auch noch die eine oder andere zusätzliche Ankündigung geben. Auch im Bezug auf das bald kommende neue Jahr und wie es hier weitergeht. :)


    Grüße

  • Leider muss ich die Wartung auf morgen verschieben. Privat ein bisschen was dazwischen gekommen - dafür aber dann morgen alles in Ruhe für euch fertig machen. ;)

  • Diskutiere mit!