SCUM - Lootfix 0.3.69.20119 behebt wieder ein paar Probleme

Hüpfen wir direkt zum Beitrag und schauen, was die Devs gewuppt haben:


Hallo meine Damen und Herren, hier sind wir mit einem kleinen Hotfix für den Loot, der durch die Decke ging.


Wir haben den Loot ein bisschen vermasselt...


Wir haben gestern viele Loot-Tests durchgeführt.


Also haben wir versucht, den Loot zu reparieren (Ja, ich sagte versucht, weil Mathe komplizierter ist als Sie denken). Und wir glauben, wir haben den Sweet Spot erreicht (DAS IST KEIN VERSPRECHEN !!!).

Hauptsächlich wurde der Loot reduziert. Außerdem haben wir unsere Lootgruppen überarbeitet, um eine bessere Übereinstimmung im Spiel und an verschiedenen Orten (ländlich, polizeilich, städtisch, militärisch usw.) zu erreichen.


Als kleines Extra haben wir auch einige QoL- und Fehlerbehebungen vorgenommen.


QoL

  • Mehr Gewicht für alle Minen.
  • Angepasstes Gewicht der Reparatursätze.
  • Das Abrufen von XP von Ereignissen ist deaktiviert.
  • Warnton von der Fallenerkennung entfernt.

BugFixes

  • Sprengstoff verursacht jetzt Schaden, wenn Sie mit einem Schlitten darüber fahren.
  • Mit dem Kfz-Reparatursatz können Sie jetzt wieder Quads reparieren.
  • Kabinen und Wachtürme wurden mit regensicheren Dächern aufgewertet. Es wird nicht mehr durch regnen!
  • Die Warnung zur Erkennung von Fallen wird nicht mehr von deaktivierten Fallen ausgelöst.
  • Play Interaktion zum Instrument hinzugefügt.



PS: Sobald unser Verkauf von 33% endet, erhöhen wir den Preis auf 30 $ !

    Artikel Diskussions Beiträge 9

    • ist sch.... aber erklärt einiges
    • (Zitat von AndreasG)

      Die tage interessieren nicht , dazu musst du ins Inventar schauen . Dort wo bei allen sachen die Haltbarkeit in % angezeigt wird haben auch betten ein verfallspunkt . Also immer schön drauf achten .Ich Vermute mal eure betten waren…
    • Die Betten, verschwinden einfach so...
      Erst war meins weg und jetzt das von meinem Bruder.
      Haben uns hingelegt (ins Bett) beim ausloggen.

      Zeit war noch genug drauf 12Tage+
    • bei uns hatte eine DE0.50 in einer Kiste "überlebt", weil die wahrscheinlich als einzige in der Reihe im Inventar lag und somit keine Kollision mit anderen Inventargegenständen verursacht hat.
    • Re,

      ja, Einige DEagle sind auch aus meinen Kisten verschwunden (sowohl 357er als auch 0.50er) - die anderen Pistolen haben sich zwar auch in der Größe geändert, sind aber vollzählig vorhanden gewesen.

      LG Sc0rp