SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Updates für den Community Discord Server

Im letzten Community Update (hier klicken zum Nachlesen) haben wir es schon erwähnt. Nun wurden die ersten Änderungen am Community Discord Server von ScumWorld.de gestern eingepflegt. Es sind weitere Änderungen dort geplant, auch wenn der Fokus weiterhin auf dem Webseite Software Upgrade liegt. Wenn ihr Wünsche, Ideen oder allgemeines Feedback dazu habt, könnt ihr uns gerne anschreiben. Hier nun die Änderungen im Changelog.


Changelog: Community Discord Server

  • Neue Bot-Commands: !faq, !roadmap, !website, !webseite, !server
    • !faq - Sendet privat den Link zur SCUM F.A.Q.
    • !roadmap - Sendet privat den Link zur inoffiziellen SCUM Roadmap
    • !website / !webseite - Sendet privat den Link zur ScumWorld.de Webseite
    • !server - Sendet privat alle möglichen Informationen zu SCUM Game-Servern (ob wir welche haben und wo es Alternativen gibt)
    • !map - Sendet privat einen Link zur von uns erstellten SCUM Map
    • !reports - Sendet privat einen Link zum Formular, um Cheater in SCUM melden zu können.
  • Channel "social-media": Twitter-Tweets werden nun automatisch dort von unserem Twitter Account @ScumWorld gepostet.

Weitere Änderungen auf dem Discord Server werden folgen. Wir hoffen, diese Neuigkeiten gefallen euch und wünschen einen schönen Rest-Sonntag. :)