SCUM: Hotfix 0.3.79.22628 behebt Bugs nach Unreal Engine Patch
-
- Hotfix
-
Simon -
22. Mai 2020 um 17:43 -
3.862 Mal gelesen -
7 Antworten
Der neuste SCUM Patch, der unter anderem die Unreal Engine 4.24 mitgebracht hatte (wir berichten), hat leider auch ein paar kleinere Fehler und Probleme gehabt. Die Entwickler aus dem Hause Gamepires waren von Mittwoch an fleißig, diese zu beheben. Mit dem soeben veröffentlichten Hotfix sollten ein paar dieser Bugs (fehlerhafte Lokalisierung etc) behoben sein. Lasst uns rein schauen!
Hotfix 0.3.79.22628
- Fehlerhafte Lokalisierung behoben
- Fehler behoben, durch den Items in bestimmten Fällen verschwinden konnten, wenn sie von Kisten in das Inventar übertragen wurden
- Problem, bei dem Fallen manchmal von Autos ausgelöst wurden, wenn dies nicht der Fall sein sollte - gefixt
- Fehler korrigiert, dass die Mechs im Haufen von A4 ständig im Leerlauf waren
- Fehler beim Multiplizieren der Mechs behoben
- Fehler behoben, bei dem Messer auf den Boden fallen gelassen und stattdessen wieder ins Stiefel-Inventar gelegt wurden
- Korrigierte große Holzschuppen-Log-Gitter, die manchmal nicht mit der Anzahl der gespeicherten Logs übereinstimmten
- Problem, bei dem improvisierte Betten beim Platzieren überlappt werden konnten - gefixt
- Möglicher Fix für LOD-Materialschalter an einigen Base-Bau-Elementen
- Der Befehl #setweather sollte jetzt viel besser funktionieren
Antworten 7