SCUM: Patch 0.3.80.23030 behebt Fehler, Sippy nimmt Abschied
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Baluba -
10. Juni 2020 um 23:23 -
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Bis dato sind wir noch von einem Fix ausgegangen, der uns vor Episode 04 erreichen würde. Statt dessen hat sich gamepires recht gut ins Zeug gelegt und einen netten Patch zusammengeschraubt. Es kommen einige neue Features und vor allem: ES WIRD EINEN WEITEREN SCUM-HOSTER GEBEN! Dazu später mehr in einem separatem Artikel - soviel sei aber schon vorweg genommen-die gamefiles werden auch dort erst nach Release frei gegeben.
Schauen wir rein, was Sippy uns geschrieben hat:
PATCH TIME! Neue Funktionen, neue Notes und ein neues Video!
Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass ihr ab heute eure privaten SCUM-Server von Nitrado beziehen könnt! Auf dem Weg, SCUM für alle verfügbar zu machen, besteht der erste Schritt darin, unseren Spielern mehr Serveranbieter und Optionen vorzustellen!
Claime deinen Kill
- Bildschirminformationen über den Spieler, den ihr gerade getötet habt, wurden entfernt.
- Jetzt müsst ihr euch der Leiche nähern und Claim Kill auswählen, um zusätzliche Ruhmpunkte zu erhalten, und eure BCU auf ihm ablegen.
Painkillers
- Funktioniert nicht bei emotionalen Schmerzen
- Schmerzmittel entfernen jetzt vorübergehend den Hinkeffekt.
- Pillen brauchen einige Zeit, um wirksam zu werden.
- Die anfängliche Dauer des Effekts wird durch das Konstitutionsattribut (1 Minute x CON) bestimmt. Zusätzliche Pillen verlängern die Zeit (1 Minute).
- Wiederholter Missbrauch von Schmerzmitteln kann zu einem erzwungenen Stuhlgang führen (20% Chance pro konsumierter Pille über dem durch das CON-Attribut festgelegten Grenzwert).
Klamotten
- Kleidung verfällt schneller, je nachdem, ob sie nass ist, in welcher Haltung ihr euch bewegt, wie schnell ihr seid, wie schwer ihr seid, wie schwer die enthaltenen Inventargegenstände sind usw.
- Kleidung, die eine Haltbarkeit von 0% erreicht, bleibt nun auf dem Spieler, anstatt auf den Boden zu fallen. Sie kann jedoch nicht mehr repariert werden und wird schließlich zerstört, wenn sie auf den Boden fällt. Bitte hinterlasst uns Feedback zu dieser Funktion, damit wir sie korrekt anpassen können
Sentries
- Es wurde ein Problem behoben, durch das ein Angriffsgeräusch mit hoher Feuerrate abgespielt wurde, nachdem der Sentrie in den Nahkampfangriffsmodus gewechselt war.
- Sentries schießen jetzt sofort auf Gefangene, die in der Nähe kritischer Orte entdeckt wurden.
- Sentries feuern nicht mehr außerhalb ihrer Sichtlinie.
- Sentries werden jetzt in SP gespeichert
QoL
- Die Herstellen-Aktion wird jetzt ausgeführt, wenn die linke Maustaste losgelassen wird, anstatt beim Klick. Durch Drücken der Taste wird der Spieler also nicht mehr zufällig einen Schlag ausführen.
- Gegenstände, die weniger als 20% ihres Zustandes erreichen, können nur noch zu 50% repariert werden
- Automatische Wartung für alle Gegenstände im Flaggenbereich implementiert, sobald ein Gefangener den Bereich betritt
- Ihr könnt jetzt im Drohnenmodus sehen, ob eine Tür verschlossen ist.
- Der Text des Optionsmenüs sollte jetzt auf hellen Oberflächen besser sichtbar sein
- Aktualisierte Innenausstattung von SUV- und Pickup-Fahrzeugen.
- Puppets können jetzt über Fahrzeuge klettern.
- Entzündete Fackel zieht jetzt KI an
- Reduzierte Ausscheidung von Natrium beim Urinieren
Admin-Kommandos
- Admin-Drohnen sehen jetzt den Besitzer bestimmter Spielobjekte wie Truhen, Türen, Fahrzeuge und Fallen
- Administratoren können jetzt die Zielrichtung des Spielers mit dem Befehl #VisualizePlayerAiming visualisieren
- Tageszeit und Killer-Unsterblichkeitsflag zum Kill-Log hinzugefügt.
- Kills werden jetzt im JSON-Format protokolliert, um das Parsen zu vereinfachen
- Das Kill-Log wurde mit weiteren Informationen aktualisiert
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