SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Neue Partnerschaften nach Website Update August 2020

Wir hatten es schon länger geplant, nun ist es soweit: Wir begrüßen zwei neue SCUM Server Partner in unseren Reihen! Unser Ziel ist es weiterhin, so unsere Reichweite in der deutschsprachigen Community zu erweitern. Wir möchten einfach so viel wie möglich an Gefangenen ansprechen und auf unsere SCUM Community aufmerksam machen. Außerdem wollen wir den deutschen Servern eine Quelle anbieten, wo sie künftig Neuigkeiten, Infos, Spielhilfen und Co. beziehen können.


SCUM Server Partnerschaften - ein Überblick

Weitere Partnerschaften in Richtung SCUM Server sind geplant. Wir müssen aber diese aber noch mit den Betreibern klären. Habt ihr Interesse, könnt ihr euch dieses Thema einmal durchlesen. Dort wurden während des Website Updates einige Änderungen vorgenommen Auf eine gute Zusammenarbeit mit den neuen SCUM Server Communities innerhalb der Partner! ;)

Antworten 3

  • Danke an Euch allen, an die Scumworld-Betreiber, an alle die Spieler, aber auch an alle anderen Server-Betreiber das es diverse gute, unterschiedlische und auch interessante Server und Events gibt die das ganze SCUM erlebnis so geil entertainen.

    Auch in zukunft werden wir von der SH-Gaming (Survival-Heroes-Gaming) alles dran setzen, unser Server, aber auch hier auf Scumworld als partner, das bestmöglische Scum-Erlebnis zu vermiteln und, aber auch mit anderen Server-Betreiber, dieses erlebnis so gut es möglich ist, zu erweitern und verbessern.

    Mfg, Euere SH-Gaming-Crew.

    Danke 1
  • Dankeschön sehr freundlich.

    LG Klaus

    Gefällt mir 2
  • Danke euch Beiden! Wir sind ständig dabei, Neuerungen zu implementieren. Auch neue Guides sollen demnächst veröffentlicht werden. Seid gespannt! :)

  • Diskutiere mit!