Neue Partnerschaft mit SCUM Bierbunker

Wir sind ständig dabei, unsere Reichweite in der deutschen SCUM Community zu erweitern. Aus diesem Grund dürfen wir euch heute mitteilen, dass der SCUM Server "Bierbunker" ab sofort zu dem Kreis der SCUM Server Partnerschaften dazu gehört. Wir haben in den letzten Tagen die Aktivitäten dort geprüft und sind zum Entschluss gekommen, diesen Server mit aufzunehmen. Ihr findet ihn künftig unter den empfohlenen SCUM Servern wieder.


Goliath, Betreiber des Projektes hat uns folgendes als Beschreibung angegeben:


"Seit Oktober 2019 beherbergt der Bierbunker auf seiner Insel viele Schwerverbrecher und Kleinkriminelle. Okay, sind wir ehrlich - vor allem Kleinmkriminelle, die sich für Schwerverbrecher halten.

Es gibt kein Entkommen von der Insel, daher sei behutsam. Denn Gefahren lauern überall - Tiere, Zombies und natürlich die anderen Gefangenen nicht zu vergessen. Sie alle machen Dir das Leben schwer. Auch auf einer Gefängnisinsel wie dem Bierbunker gibt es ein paar Regeln, welche von drei Aufsehern überwacht werden.

Natürlich möchte der Pöbel - ähhhm - möchten die gefährlichen Schwerverbrecher auch unterhalten werden. Das wussten schon die alten Römer. Neben gelegentlichen Freitags Events zur leichten Unterhaltung sind daher alle Insassen eingeladen jeden Samstag von 20:00 Uhr bis 24:00 Uhr an der Purge teilzunehmen. Denn während der Purge verwandeln sich auch die friedvollen Bereiche der Insel zu einem Schlachtfeld, in dem geraubt und gemordet wird.
Wie überlebst Du auf dem Bierbunker? Sorgst Du für dich selbst oder suchst Du den Schutz einer Gruppe? Erarbeitest Du dir deinen Wohlstand selbst oder nimmst Du ihn von anderen? Vielleicht versuchst Du auch die Aufseher zu bestechen um an Waffen und Munition zu gelangen?
Aber sei vorsichtig - wenn Du zu viele Intrigen schmiedest könnte es sein, dass die Mitgefangenen ein Kopfgeld auf dich aussetzen!

Besuche uns auf unserem Discord-Server um mehr zu erfahren und tauche ein in die großartige Community des Bierbunkers."


Wenn euer Server auch gerne eine Partnerschaft mit uns eingehen möchte, findet ihr dazu hier die notwendigen Informationen sowie Regeln.


Weitere Informationen zum Server "SCUM Bierbunker" gibt es hier:

Thema: [GER] BIERBUNKER PvP/PvE - 2x Loot - Free Respawn - Shop - MaxCars - NoMech

Discord: Discord