SCUM: Kommt die Eder 22?

Bei SCUM scheint sich eine neue Waffe anzukündigen. Wie diverse Spieler aber auch ich selbst herausgefunden habe, wird es wohl die Eder 22. Derzeit kann sie auf den SCUM Servern gespawnt und auch vom Gefangenen ausgewählt werden. Die Waffe verwendet momentan noch 9mm Munition und die Icons der M9. Details zu ihr sind nicht bekannt. Die Magazine kann man bereits auch schon finden, einfach die Augen offen halten.


scum-eder22-preview9hjih.png


Spawnbefehle:

Code
  1. #Spawnitem BP_Eder22
  2. #SpawnItem BP_Magazine_E22


Sofern wir mehr zur Eder 22 wissen, bekommt ihr natürlich Bescheid. Sie sieht der Glock ziemlich ähnlich. Findet ihr auch?

    Artikel Diskussions Beiträge 0

    Noch kein Eintrag im Diskussions-Thema

    Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

    Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu schreiben.