SCUM WIP (Work in Progress)-Update vom 08.02.19

Hier gibt es den Original-WIP-Beitrag der Entwicklerin (Tena)



Und hier seht ihr die (zugegeben etwas freie) Übersetzung:


Guten Tag, Jungs und Mädels!


Wir wollten euch nur auf den neuesten Stand bringen mit dem, woran wir gerade arbeiten (ich bin heute viel zu viel im Büro herumgelaufen, um all das zu bekommen)!

Hier ist ein neues Waffenmodell aus unserem Kunstteam - ein DT11. Im Moment arbeiten sie an den Animationen, sind aber noch nicht fertig. Aber keine Sorge - Ihr werdet im nächsten Patch zwei verschiedene neue Waffen haben, während ihr auf diesen bösen Jungen wartet.




Wir haben versprochen, mit der Zeit mehr Automodelle hinzuzufügen und wir halten immer unser Wort. Hier ist das neueste Modell, an dem wir arbeiten.



Wir arbeiten an der Aufrüstung unseres Fahrsystems mit diesen netten neuen Ergänzungen (Auch der Fahrskill wird dabei sein):


  • Verbessertes Fahrzeughandling
  • Fahrkenntnisse und Fertigkeiten
  • Verbessertes Schadenssystem
  • Fahrzeuge reparieren
  • Fahrzeug verriegeln / öffnen
  • Fahrzeug knacken/kurz schließen
  • Kraftstoffsystem auffüllen
  • Fahrzeuggeräusche / FX


Wir arbeiten auch an der Anzahl der Städte! Ja, wir verstehen, dass du die kleinen Dörfer und die Landschaft und die wunderschöne Küste satt hast! Okay! Wir verstehen es! Du hasst schöne Dinge! Deshalb fügen wir Städte hinzu, was bedeutet, dass wir eine Menge Sachen machen müssen, um sie mit solchen Dingen zu füllen:


Niedriges Wohnhaus mit kleinen süßen Läden.


Wohnhaus mit gruseligem Zeug auf dem Dachboden.


Stadtlager, das viele Leckereien bereit hält!


Da euch unsere Höhlen sehr gut gefallen haben, fügen wir eine ganze verdammte Mine in das Spiel ein. Es ist kein gutes Gefühl, ohne Essen und Wasser da unten zu sein und zu hören, wie die Stützträger zusammenbrechen.


Eintritt zur besten Party der Stadt!


Es ist gruselig da unten (kleiner Scherz)


Aber ganz im Ernst, geht da nicht runter.


Ich wollte mit einem knallharten Witz beginnen, aber ich durfte nicht. Auf jeden Fall haben wir auch einen Steinbruch.



Lasst uns über neue Gegenstände reden.

Wir haben viele neue Gegenstände für dich, die gerade in Arbeit sind. Hier sind einige Vorschauen:


Eine kleine Falle für kleine Tiere.


Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was ihr mit diesem hier machen werdet.


2 in 1 - eine tödliche Waffe und ein Werkzeug


Mehr Bögen = mehr Spaß!


Wir haben auch gehört, dass ihr Armbrüste mögt



Wir haben angefangen, an Zielen, Missionen und Tutorials zu arbeiten.

Hier seht ihr einige Konzepte zukünftiger NPCs, die in SCUM eine Rolle spielen werden:



Inventar wird komplett überarbeitet

Optik und Funktionalität wird von Grund auf verbessert. Wir sind uns bewusst, dass das aktuelle Inventar etwas klobig und verwirrend ist. Deshalb haben wir uns entschlossen, damit wieder an das Zeichenbrett zu gehen. Stapeln von Gegenständen, Wechsel der Gegenstände, bessere Stash-Verwaltung. Alles wird besser, schöner und effizienter. Wir halten euch auf dem Laufenden was für Fortschritte wir machen!


Kochen überarbeitet

Dieser Pizza-Laden, über den ich gesprochen habe – ab jetzt habt ihr ihn und könnt Ananas sowie andere schreckliche Dinge darauf legen.

Kurz gesagt, Kochen funktioniert jetzt „nach Design“ (einschließlich verschiedener Krankheiten und möglicher Todesfälle). Die Kochkünste werden ebenfalls verbessert. Wenn sie also einen Char haben, der kochen kann, dann wird das ein Riesen Vorteil sein, weil sie keine Giftpilze oder schlechtes Fleisch essen müssen.




HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alles, was ihr hier gesehen und gelesen habt, ist anfällig für Änderungen und kann auf andere Weise im Spiel enden.

    Artikel Diskussions Beiträge 0

    Noch kein Eintrag im Diskussions-Thema