SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUM Leaks: Neuer Point of Interest - Mech Station oder Fabrik?

Die neuen Sehenswürdigkeit schreitet voran. Erst am Dienstag hatten wir im Forum drüber geschrieben und einen ersten Leak dazu geteilt. Nun hat Tomislav Pongrac weitere Bilder dazu veröffentlicht, auf denen vieles Neues dazu zu sehen ist. Dieser POI scheint wohl eine Art TEC 1 Projekt zu sein, wo künftig Mechs oder ähnliche NPCs entwickelt werden sollen. Quasi eine Fabrik extra für TEC 1. Man muss schon sagen, sieht sehr cool aus, wenn man sich die Screenshots einmal anschaut. Doch was haben sie da noch mit uns vor? Was sind eure Gedanken dazu? Teilt sie gerne mit uns! :)

Antworten 9

  • Sieht sehr gut aus - auch die Beleuchtung ist schon super. Denke mal, das wird ein neuer POI-die Mechfabrik. Das man da mit den Mechs interagieren kann, glaube ich hingegen eher nicht, auch wenn dieses beleuchtete Schaltpult das suggeriert.

  • weiss man den schon wo es seinen wird der neue POI

  • weiss man den schon wo es seinen wird der neue POI

    Nein. Dazu gibt es gegenwärtig keine Infos.

  • Vielleicht findet man dort eine Waffe mit der man die Mechs

    neutralisieren kann. :)


    Fände ich klasse.


    CU

    Gefällt mir 1
  • Gedanken dazu:


    Fabrik einnehmen, eigene Mechs bauen und dann serverübergreifend bevorzugt auf PvE-Servern alles niedermachen. Die Mechs müssen natürlich rideable sein und auf "unbesiegbar/unzerstörbar" upzugraden sein.


    Fahrrad ist doch langweilig ... Boote/Motorrad braucht doch kein Surviver ... gelle? :thumbdown:

  • Ich denke das sind erste Bilder von den Save Zone´s und keine neuen Poi´s.

  • Ich denke das sind erste Bilder von den Save Zone´s und keine neuen Poi´s.

    Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen - stimmt, da gibts ja diese großen Fabrikhallen. Absolut möglich :thumbup:

  • Safezone? Naja wenn die das dahin machen müssten auch dort den Lot aktivieren weil zurzeit findet man dort nix.

  • Richtig so vor 3 Monaten wurde der loot da entfernt,denke so lange arbeiten die da schon dran,könnte ja auch sein das der Trader dann auch Einzug hält! Sehr wahrscheinlich für mich! ein neuer Poi macht für mich kein sinn.

  • Diskutiere mit!