SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUM Leaks: Erste Konzepte zum Fischen und Angeln

Der Mitgründer und Creative Director von Gamepires, Tomislav Pongrac hat mal wieder heute morgen brandneue Leaks aus der SCUM Entwicklung veröffentlicht. Diesmal geht es um die ersten Konzepte, die das Fischen und Angeln Feature beschreiben sollen. Laut den Screenshots wird es verschiedene Typen von Fischen und Ködern geben. Möglicherweise, so könnte man es sich zumindest denken, wird das Ganze mit dem Leben in der Meereswelt kommen. Schauen wir uns die Bilder an:



Die originale Diskussion dazu findet ihr wie gewohnt auf Tomislav seinem Twitter Account (alternativ hier).

Antworten 8

  • Hallo,

    Haie 800 kg , da stellt sich mir die die Frage wer am Ende gefressen wird, ich oder der Hai.

    =O

  • nicht schlecht, wenn du dich Opferst, dann ist er satt und ich kann ihn mir dann holen:D:evil:

    Haha 1
  • Sieht nach einer überdachten Angelegenheit auEs! Hoffentlich nehmen sie sich soviel Zeit, dass es bei Veröffentlichung auch mehr Spaß als Frust macht. :)

  • Schön, habe mir schon gedacht das sowas kommen wird, bietet sich ja an.


    Aber Leak? Vom Entwickler selbst ist es wohl kaum ein Leak ^^

  • Aber Leak? Vom Entwickler selbst ist es wohl kaum ein Leak ^^

    Im Sinne „zielgerichtete Information durch einen Insider“ / durchstecken von Informationen trifft es Leak schon ganz gut. Es läuft ja über persönliche Twitter-Accounts und nicht offiziell über Gamepires- Dass es bewusst so platziert wird ist klar.

  • Hi Community,

    ja stimme ich mit ein. Wenn es so kommt würde das dass Survival-feeling noch erhöhen .

    Und vom Regenwurm bis Hai, alles dabei ;)

    Aber vernünftigen Kaffee hab ich immer noch nicht ;(

  • was für "vernünftigen" Kaffee brauchst du noch?

  • Diskutiere mit!