SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUM: Grafisches Update mit atemberaubender Atmosphäre?

Immer mehr Informationen zur aktuellen Entwicklung von SCUM kommen ans Licht. So auch zum geplanten Grafik-Update. Innerhalb des vierten Quartals 2020 und ersten Quartals 2021 soll nach und nach die Grafik von SCUM aufgefrischt werden und somit die Atmosphäre noch atemberaubender wirken. Also noch mehr an die Realität gebunden, möglicherweise gar mit einer neueren Unreal Engine Version. Noch sind dazu aber keine weiteren Details genannt wurden. Bisher ist das Ganze komplett Work in Progress, deswegen kann sich in diese Richtung noch viel ändern!


Tomislav, Mitgründer bei Gamepires und Creative Director von SCUM hat aber erste Screenshots zum Grafik-Update auf Twitter veröffentlicht:



Wie oben erwähnt, ist das alles noch im Anfangsstadium. Wenn wir dazu weiteres erfahren, geben wir euch Bescheid. Sobald diese überarbeitete Atmosphäre dann im Spiel ist, können wir euch auch gerne mit einem Vorher - Nachher Vergleich kommen. Bis dahin gilt: Spannung halten und schauen, was uns erwartet! :)

Antworten 12

  • uuuhhhh... das nenn ich mal n heißen Scheiß... :huh:

  • Ja, echt heißer Scheiss.. :evil:

  • das wird geil werden :-)

  • Das sieht super authentisch aus und macht eine richtig schöne Atmosphäre.

    DOCH: Leider führt der Regen aktuell schon bei einigen Systemen zu sehr vielen Framedrops und somit auch lags.

    Wenn sie gleichzeitig eine performante Lösung dafür finden, ist das ein sehr schönes kommendes Update, worauf wir uns alle freuen dürfen.

  • Es wird wohl erst schlimmer werden, bevor es besser wird. :)



    CU

  • Es wird wohl erst schlimmer werden, bevor es besser wird. :)



    CU

    Ich hoffe nicht das sie den Patch in einem unfertigen Zustand aufspielen, ich fürchte das sie damit noch mehr Spieler vergraulen...ihrem ruf tut sowas auch nicht gut, und ich nehme mal an das auch Einnahmen für die Entwicklung wegbrechen wenn immer mehr Private Server vom netz gehen.

    Aktuell ist die Performance schon nicht besonders, und wenn die das nicht endlich in den Griff bekommen sehe ich schwarz für so Pläne wie Maperweiterung usw :rolleyes:

  • Naja mal sehen, ich hoffe sie lassen noch ein wenig Luft nach oben was Perfomance angeht wenn Scum jetzt die neue Unreal Engine Version bekommt. Nicht das es am Ende Schlechter läuft als davor. Scum läuft bei mir nur mit Maximal 28FPS im freien Gelände, Dörfer und co. gehen auch noch, aber das Texture Streaming ist Ätzend und führt bei mir zu Abstürzen.


    Die neue UE version wird eventuell auch diesen Monat noch kommen da die Devs meinten, das sie Uptades erstmal nicht bringen können bis sie die neue UE Version als Update veröffentlichen.


    Hier mal am Rande eine Antwort von Tomislav auf Twitter:


    "Dies hängt wahrscheinlich mit dem Wechsel zu 4.25 zusammen den wir gerade fixen und hat alle Updates die wir durchführen, angehalten. tatsäslich werden Updates nicht angehalten, können jedoch nicht vor dem Patch auf 4.25 veröffentlicht werden."

  • .... Scum läuft bei mir nur mit Maximal 28FPS im freien Gelände, Dörfer und co. gehen auch noch, aber das Texture Streaming ist Ätzend und führt bei mir zu Abstürzen....

    Darf ich fragen, mit welcher GPU &CPU Du spielst? Ich hatte in letzter Zeit auch einige einbußen zu verzeichnen. Es lief bei mir schon mal flüssiger..

    Gefällt mir 1
  • Darf ich fragen, mit welcher GPU &CPU Du spielst? Ich hatte in letzter Zeit auch einige einbußen zu verzeichnen. Es lief bei mir schon mal flüssiger..

    Intel Core I3 9100F 3,60GHz und eine AMD Radeon RX560 4GB. Ich denke mal das liegt einfach daran das Scum noch nicht ganz Optimiert ist. Mit anderen Spielen hat mein System bisher keine Probleme gehabt.

  • Diskutiere mit! 2 weitere Antworten