SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUM: Nächster Patch mit Performance-Verbesserungen

Wer bisher Performance-Einbußen nach dem letzten Patch in SCUM hat, wird wohl bald eine Besserung erfahren können. Laut den Entwicklern ist man sich der Probleme bewusst und hat sie innerhalb der Steam Foren daher schon beantwortet:


"Es gab einige Probleme mit der letzten Patch- und Engine-Migration, die jedoch mit dem Update, das diese Woche erscheinen sollte, behoben werden sollten. Dieses Update sollte auch die Leistung optimieren und die großen Lags in der Stadt, die derzeit vorkommen, beheben."


Das sie an diversen Performance-Verbesserungen arbeiten, ist nichts Neues und wurde bereits hier im Artikel erwähnt. Was genau noch im Patch enthalten sein wird, ist noch offen. Möglicherweise findet ja etwas, was zuletzt im Newsticker schon angepriesen wurde, dort Einzug. Lassen wir uns überraschen! :saint: