SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Gportal leakt neue, erweiterte Fahrzeug-Einstellungen für SCUM

Die Game-Server Einstellungen für SCUM wachsen und werden durch neue Fahrzeug-Einstellungen ergänzt. Man kann demnächst festlegen, wie viele Traktoren, SUVs, Pickups, Quads oder auch Schubkarren in der Welt von SCUM maximal erscheinen können, wie ein kürzlich veröffentlichter Leak zeigt:



Das sie die Einstellungen für Gameserver erweitern wollen, war ja indes schon irgendwie klar. Gerade innerhalb der Roadmap und der Steam Foren wurde es immer wieder mal erwähnt. Im nächsten Patch werden wohl neue Settings dazu stoßen. Wir werden sie in unsere Guides für Gportal und Nitrado mit aufnehmen. :saint:

Antworten 10

  • Gute Idee. Dann stehen in Zukunft anstatt der ungenutzten Traktoren und einigen Quats ein paar mehr Autos auf der Map. :thumbup:

  • Oder nur noch Traktore !!

    Mal auf die reaktionen auf meinem Server dann gespannt hahahaha.


    ;):D

  • nur mal eine Frage so am Rande:


    kann es sein das sie garnicht mehr an das Fahrrad denken geschweige es sogar ins Spiel zu bringen???


    vieleicht kann man ja auch die Frage weiter leiten!




    wenn ich die wahl hätte zwischen Fahrrad und Schubkarre würde ich mich nicht für die Schubkarre entscheiden.

    ich habe keine Ahnung ob andere auch so denken!

    Gefällt mir 2
  • Kommt drauf an,

    wer in der karre sitzten darf und wer schieben muss!!


    hahah

  • Ich würde die Schubkarre nicht unter dem Gesichtspunkt eines Fortbewegungsmittels sehen, auch wenn man sie dafür benutzen kann. Bisher gibt es keine Absage für Fahrräder und Motorräder.

  • ich verstehe nur nicht warum was schon vor ewigkeiten vorgestellt wurde nicht mehr erwähnt wird aber was neues kommt dann gleich ran.


    oder bin ich doch zu alt um sowas zu verstehen?

    Gefällt mir 1
  • Gute Idee. Dann stehen in Zukunft anstatt der ungenutzten Traktoren und einigen Quats ein paar mehr Autos auf der Map. :thumbup:

    ey , Traktoren sind cool !! 8)

  • Bevor die Fahrräder kommen kommt vermutlich noch ein fahrbarer Rasenmäher oder irgendwelcher anderer Mist.

    Der Raketenwerfer der letztes Jahr angekündigt wurde ist wohl auch vergessen.

    Gefällt mir 4
  • Hi,


    habt ihr vielelicht mal was gehört, wann der Fix für den Ingame Voice "Chat" kommt, oder kommen soll ??

  • Hi,


    habt ihr vielelicht mal was gehört, wann der Fix für den Ingame Voice "Chat" kommt, oder kommen soll ??

    Leider nein.

  • Diskutiere mit!