Diskussion zum Artikel Gportal leakt neue, erweiterte Fahrzeug-Einstellungen für SCUM:
ZitatIm kommenden Update für SCUM wird es wohl erweiterte Fahrzeug-Einstellungen geben. Dies hat ein ungewollter Leak von Gportal bestätigt.
Du bist in Begriff, ScumWorld - Deine SCUM Forum Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDiskussion zum Artikel Gportal leakt neue, erweiterte Fahrzeug-Einstellungen für SCUM:
ZitatIm kommenden Update für SCUM wird es wohl erweiterte Fahrzeug-Einstellungen geben. Dies hat ein ungewollter Leak von Gportal bestätigt.
Gute Idee. Dann stehen in Zukunft anstatt der ungenutzten Traktoren und einigen Quats ein paar mehr Autos auf der Map.
Oder nur noch Traktore !!
Mal auf die reaktionen auf meinem Server dann gespannt hahahaha.
nur mal eine Frage so am Rande:
kann es sein das sie garnicht mehr an das Fahrrad denken geschweige es sogar ins Spiel zu bringen???
vieleicht kann man ja auch die Frage weiter leiten!
wenn ich die wahl hätte zwischen Fahrrad und Schubkarre würde ich mich nicht für die Schubkarre entscheiden.
ich habe keine Ahnung ob andere auch so denken!
Kommt drauf an,
wer in der karre sitzten darf und wer schieben muss!!
hahah