SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUM Entwickler "Gamepires" mit neuer Webseite

Im September haben wir euch darüber hier berichtet. Nun scheint es heute endlich soweit fertig zu sein, das sie das neue Aussehen der Öffentlichkeit präsentieren können. Gemeint ist der runderneute Internet-Auftritt des Games Studio "Gamepires", welches auch hinter der Entwicklung vom Survival-Spiel "SCUM" steckt. Auf der neuen Webseite könnt ihr euch einmal einen Überblick darüber machen, wie viele Leute bei Gamepires generell arbeiten, welche Spiele sie betreuen und wie man ihrem Team beitreten kann.


Auch detaillierte Informationen zu den einzelnen Spielen erwarten euch. So unter anderem eine Liste der Features, die SCUM anbietet. Auch, wo ihr Neuigkeiten (auf englisch) herbekommen könnt sowie weitere nützliche Dinge, die man hier auf der zusätzlichen Seite, die ebenfalls auf gamepires.com zu finden ist, finden kann: SCUM - Gamepires


Ich finde: Sehr hübsch der neue Auftritt! Lässt sich sehen und ist sicherlich noch an ein paar Ecken anpassungsbedürftig, aber sonst ganz nett. Gerade für neue Spieler bietet es erstmal wieder ein paar Infos zum Spiel, die frischer sind, als die, die man auf scumgame.com findet. Aber wer weiß, vielleicht arbeiten sie ja auch da demnächst mal an einer neuen Webseite. Vorstellen lässt sich das schon, gerade, wenn sie eben den Marketing-Bereich doch noch weiter ausbauen wollen.


Den rundum erneuerten Internet-Auftritt von Gamepires findet ihr hier: Gamepires - Games Studio