SCUM: Fahrzeuge, Marinebasis, Airdrops und mehr
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- Dev-Blog
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Simon -
10. Oktober 2018 um 15:32 -
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Die Entwickler von Supermax Open World Survival haben heute einen weiteren Dev-Blog-Beitrag veröffentlicht. Der nächste Dev-Blog beschäftigt sich mit den bald kommenden Fahrzeugen, Bogen, einer neuen Marinebasis, Zielfernrohren, Airdrops und dem Unreal Engine Update auf die Version 4.20. Wie im letzten Beitrag gilt: Diese Neuerungen und Änderungen sind in Arbeit. Ein genauen Release-Termin dafür gibt es nicht. Die Dev-Blog-Serie soll nur zeigen, woran momentan in SCUM gearbeitet wird.
Fahrzeuge
Wie bereits im letzten Dev-Blog geschrieben, arbeitet derzeit das Entwicklerteam an den Fahrzeugen für SCUM. Die Arbeiten der Grafik - und Designabteilung sind abgeschlossen. Es bleibt nur noch der technische Teil und einige Animationen. Hier ist eine erste Vorschau, wie eine lässige Fahrt mit den neuen Fahrzeugen aussehen kann:
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Bögen
Die Bögen sind in der Third-Person-Animation zu 90 Prozent fertig. Auch hier gibt es eine erste Vorschau, wie die Bögen in der First-Person-Perspektive aussehen könnten.
Es gab dazu auch einige coole Ideen. Zum Beispiel ist die Rede von verschiedenen Pfeil Schächten und Köpfen die in Zukunft mit anderen Features wie Sprengstoff oder auch Fallen kombiniert werden können. Das Entwicklerteam wartet da noch auf Feedback aus der Community, um diese Idee eventuell einzuarbeiten.
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Marinebasis
Ein weiterer Bestandteil des Blogs heute ist der neue Marinestützpunkt. Wenn ihr glaubt, dass der Flugplatz schwierig ist, habt ihr euch geschnitten. Mit der neuen Marinebasis kommt noch eine Schwierigkeit hinzu.
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Interessanterweise wird es auch innerhalb dieser Basis einen unterirdischen Teil geben. Auch hierzu geben uns die Entwickler erste Bilder (WIP):
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Zielfernrohre
Neben den oben genannten Neuerungen wird es auch 5 neue Scopes für eure Waffen geben. Speziell Spieler der SVD, Kar98, Hunter 55 und der AK47 wird es freuen!
1. POSP 4x24V - Dieses Zielfernrohr ist nur für die SVD und benötigt keine Montage-Schiene.
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2. ZF39 - Dieses Zielfernrohr ist nur für die Kar98 und benötigt ebenfalls keine Montage-Schiene.
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3. Hunter Scope - Dieses Zielfernrohr ist nur für die Hunter 55. Es benötigt zur Montage keine Schiene.
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4. P-223 - Dieses Zielfernrohr benötigt eine Montage-Schiene und kann nur an die SVD und die AK47 angebracht werden.
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5. ACOG - Das fünfte Zielfernrohr kann ebenfalls nur in Verbindung mit der AK47 und SVD benutzt werden. Es benötigt eine Montage-Schiene.
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Airdrops für jedermann!
Wie zuletzt angekündigt, werden derzeit Nachschublieferungen in SCUM eingefügt. Auch hierfür hat das Entwicklerteam bereits erste Previews veröffentlicht, wie die Container auf der Insel landen könnten:
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Welche Inhalte sie beinhalten und die Funktionsweise dieser Nachschublieferungen (oder auch Airdrops genannt) werden beim Release vorgestellt.
Status zu Unreal Engine 4.20
Auch hier wird fleißig weiter dran gearbeitet. Momentan werden Fehler und Probleme behoben, die mit der Migration zur neuen Unreal Engine auftreten sind. Bis zum Release dieser Features müssen wir uns wohl weiter gedulden. Doch auch diese Neuerungen versprechen viel Spaß! Wir sind gespannt - ihr auch?
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