1. Home
  2. News
    1. Forum News
    2. SCUM News
    3. SCUM Guides
    4. Community-Inhalte
  3. Forum
    1. Wünsche & Ideen
    2. Bug Reports
    3. Unerledigte Themen
  4. Wiki
  5. Galerie
    1. Alben
  6. Tools
    1. SCUM FAQ
    2. Letzte SCUM Builds
    3. SCUM Livestreams 1
    4. SCUM Serverliste
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
SCUM News
  • Alles
  • SCUM News
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Wiki
  • Galerie
  • FAQ
  • Erweiterte Suche
  1. ScumWorld - Deine Community rund um SCUM
  2. Artikel
  3. SCUM News
  • SCUM: Fahrzeuge, Marinebasis, Airdrops und mehr

      • Dev-Blog
    • Simon
    • 10. Oktober 2018 um 15:32
    • 6.613 Mal gelesen
    • 3 Antworten
    Inhaltsverzeichnis [VerbergenAnzeigen]
    1. Fahrzeuge
    2. Bögen
    3. Marinebasis
    4. Zielfernrohre
    5. Airdrops für jedermann!
    6. Status zu Unreal Engine 4.20

    Die Entwickler von Supermax Open World Survival haben heute einen weiteren Dev-Blog-Beitrag veröffentlicht. Der nächste Dev-Blog beschäftigt sich mit den bald kommenden Fahrzeugen, Bogen, einer neuen Marinebasis, Zielfernrohren, Airdrops und dem Unreal Engine Update auf die Version 4.20. Wie im letzten Beitrag gilt: Diese Neuerungen und Änderungen sind in Arbeit. Ein genauen Release-Termin dafür gibt es nicht. Die Dev-Blog-Serie soll nur zeigen, woran momentan in SCUM gearbeitet wird.

    Fahrzeuge

    Wie bereits im letzten Dev-Blog geschrieben, arbeitet derzeit das Entwicklerteam an den Fahrzeugen für SCUM. Die Arbeiten der Grafik - und Designabteilung sind abgeschlossen. Es bleibt nur noch der technische Teil und einige Animationen. Hier ist eine erste Vorschau, wie eine lässige Fahrt mit den neuen Fahrzeugen aussehen kann:

    [Blockierte Grafik: https://steamcdn-a.akamaihd.net/steamcommunity/public/images/clans/27012442/5cfea72fa4e6b74d29a33fd0b58ab33afd3d733f.jpg]

    Bögen

    Die Bögen sind in der Third-Person-Animation zu 90 Prozent fertig. Auch hier gibt es eine erste Vorschau, wie die Bögen in der First-Person-Perspektive aussehen könnten.

    Es gab dazu auch einige coole Ideen. Zum Beispiel ist die Rede von verschiedenen Pfeil Schächten und Köpfen die in Zukunft mit anderen Features wie Sprengstoff oder auch Fallen kombiniert werden können. Das Entwicklerteam wartet da noch auf Feedback aus der Community, um diese Idee eventuell einzuarbeiten.

    [Blockierte Grafik: https://steamcdn-a.akamaihd.net/steamcommunity/public/images/clans/27012442/2d938e65decbad384b16dc689788503333ff6c42.jpg]

    Marinebasis

    Ein weiterer Bestandteil des Blogs heute ist der neue Marinestützpunkt. Wenn ihr glaubt, dass der Flugplatz schwierig ist, habt ihr euch geschnitten. Mit der neuen Marinebasis kommt noch eine Schwierigkeit hinzu.

    [Blockierte Grafik: https://steamcdn-a.akamaihd.net/steamcommunity/public/images/clans/27012442/794eb4e0dc68b3e63453e8475f21423c04d0ca3d.jpg]

    [Blockierte Grafik: https://steamcdn-a.akamaihd.net/steamcommunity/public/images/clans/27012442/7efd5ccf1969a6628d85759172172e57e2d92a9f.jpg]

    Interessanterweise wird es auch innerhalb dieser Basis einen unterirdischen Teil geben. Auch hierzu geben uns die Entwickler erste Bilder (WIP):

    [Blockierte Grafik: https://steamcdn-a.akamaihd.net/steamcommunity/public/images/clans/27012442/5f922ce9617486dbbde7293dd9143ef5991cc86f.jpg]

    [Blockierte Grafik: https://steamcdn-a.akamaihd.net/steamcommunity/public/images/clans/27012442/1afafcc287af070b3d3ca2b28f5a3ffbfa52e035.jpg]

    Zielfernrohre

    Neben den oben genannten Neuerungen wird es auch 5 neue Scopes für eure Waffen geben. Speziell Spieler der SVD, Kar98, Hunter 55 und der AK47 wird es freuen!

    1. POSP 4x24V - Dieses Zielfernrohr ist nur für die SVD und benötigt keine Montage-Schiene.

    [Blockierte Grafik: https://steamcdn-a.akamaihd.net/steamcommunity/public/images/clans/27012442/f661174410d3fe38d7c14d6a0da27377c78f19cb.jpg]

    2. ZF39 - Dieses Zielfernrohr ist nur für die Kar98 und benötigt ebenfalls keine Montage-Schiene.

    [Blockierte Grafik: https://steamcdn-a.akamaihd.net/steamcommunity/public/images/clans/27012442/2b07499e80e677dee767871bd779278d591da411.jpg]

    3. Hunter Scope - Dieses Zielfernrohr ist nur für die Hunter 55. Es benötigt zur Montage keine Schiene.

    [Blockierte Grafik: https://steamcdn-a.akamaihd.net/steamcommunity/public/images/clans/27012442/dbeb8ebf7939fc0dba6796e7b046dd580c606189.jpg]

    4. P-223 - Dieses Zielfernrohr benötigt eine Montage-Schiene und kann nur an die SVD und die AK47 angebracht werden.

    [Blockierte Grafik: https://steamcdn-a.akamaihd.net/steamcommunity/public/images/clans/27012442/c5a42f0b37043866b64d099647882b4cbde07250.jpg]

    5. ACOG - Das fünfte Zielfernrohr kann ebenfalls nur in Verbindung mit der AK47 und SVD benutzt werden. Es benötigt eine Montage-Schiene.

    [Blockierte Grafik: https://steamcdn-a.akamaihd.net/steamcommunity/public/images/clans/27012442/4c27fd5ef59ed0dc67e561972232295c47d81d9d.jpg]

    Airdrops für jedermann!

    Wie zuletzt angekündigt, werden derzeit Nachschublieferungen in SCUM eingefügt. Auch hierfür hat das Entwicklerteam bereits erste Previews veröffentlicht, wie die Container auf der Insel landen könnten:

    [Blockierte Grafik: https://steamcdn-a.akamaihd.net/steamcommunity/public/images/clans/27012442/1cc8f006a14462cd9181647d902568c92e69f681.jpg]

    [Blockierte Grafik: https://steamcdn-a.akamaihd.net/steamcommunity/public/images/clans/27012442/dbf2a3ea3b6f084331d19d9fb5524ff510700ed9.jpg]

    [Blockierte Grafik: https://steamcdn-a.akamaihd.net/steamcommunity/public/images/clans/27012442/8e02a346c30f2d58c5e598d5158865cede0f090e.jpg]

    Welche Inhalte sie beinhalten und die Funktionsweise dieser Nachschublieferungen (oder auch Airdrops genannt) werden beim Release vorgestellt.

    Status zu Unreal Engine 4.20

    Auch hier wird fleißig weiter dran gearbeitet. Momentan werden Fehler und Probleme behoben, die mit der Migration zur neuen Unreal Engine auftreten sind. Bis zum Release dieser Features müssen wir uns wohl weiter gedulden. Doch auch diese Neuerungen versprechen viel Spaß! Wir sind gespannt - ihr auch?

    • SCUM
    • Gamepires
    • Dev-Blog
    • Unreal Engine
    • Marinebasis
    • Airdrops
    • Nachschublieferungen
    • Vorheriger Artikel Scum Map noch viel größer
    • Nächster Artikel SCUM: Heute kein Update, neue Waffen bestätigt, weitere Details am Montag

    Antworten 3

    Zysian
    21. Oktober 2018 um 05:56

    kann man diese sachen auch schon spawnen ich bin besitzer eines Scum Servers

    Karaya
    24. Oktober 2018 um 11:17

    Wie geil, ich kann es kaum erwarten bis die Fahrzeuge kommen 8o

    Zysian
    26. Oktober 2018 um 12:09

    Ich ebend so :D

    Diskutiere mit!

    Registrierung

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!

    Benutzerkonto erstellen

    Kategorien

    1. Forum News 83
    2. SCUM News 861
    3. SCUM Patch Notes 247
    4. SCUM Leaks 43
    5. Development Updates 151
    6. Dev-Showcase 21
    7. Specials 111
    8. SCUM Guides 59
    9. Community-Inhalte 6
    10. Sonstiges 15
    11. Filter zurücksetzen
    Über den Artikel diskutieren 3 Antworten, zuletzt: 26. Oktober 2018 um 12:09

    Informationen

    Nutzungsbedingungen

    Datenschutzerklärung

    Kontakt

    Unterstütze uns

    Partner

    Impressum

    Nützliche Links

    Offizielle SCUM Webseite

    Nützliche Links zu SCUM

    SCUM auf Steam

    SCUM EULA

    SCUM Location Picker und Datenbank

    SCUM Game Support

    Über uns

    ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.

    Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️

    • Facebook
    • Instagram
    • Twitter / X
    • Discord
    • YouTube
    Community-Software: WoltLab Suite™
    SCUM and the Gamepires logo are registered and/or unregistered trademarks of GAMEPIRES D.O.O. in the European Union, United States, United Kingdom and other territories. All rights reserved.