SCUM: Köcher & M1887 verfügbar - Bugs mit Türen im Sägewerk

Fest steht: Der Tür-Bug ist schon im SCUM Bug Tracker eingetragen. Man kann nur hoffen, das auch dieser Fehler mit dem nächsten Patch behoben wird. Neben den derzeit (zum Teil) schwerwiegenden Problemen gibt es aber auch eine erfreuliche Nachricht zu verkünden: Wie man dem letzten Video von scum1254 entnehmen kann, ist es möglich, die Köcher und die Schrotflinte M1887 im Singleplayer zu spawnen und sie auch zu benutzen. Bei dem Köchern gibt es noch einen visuellen Bug, dort wird euch noch ein roter Wanderrucksack angezeigt. Die Slots der Köcher können aber problemlos genutzt werden. Dies gilt auch für die M1887, die auch noch kleinere Fehler aufweist.



Wer sich mal die beiden Items anschauen möchte, kann die folgenden Spawn Codes nutzen:

Code
  1. #SpawnItem Improvised_Quiver_01
  2. #SpawnItem Improvised_Quiver_02
  3. #SpawnItem Quiver_01
  4. #SpawnItem BP_Weapon_M1887

    Artikel Diskussions Beiträge 0

    Noch kein Eintrag im Diskussions-Thema