SCUM: Keine Wartung am Freitag

Bei SCUM stehen eigentlich am morgigen Freitag den 1. März 2019 Wartungsarbeiten und damit ein Update an. Doch daraus wird wohl nichts, wie Entwickler Leva Opaki auf Steam berichtet. Warum es diese Woche kein Update gibt, können wir euch natürlich auch nicht verraten. Man kann aber davon ausgehen, das die Entwickler an neuen Inhalten und Veränderungen arbeiten, die mit der 3-monatigen Roadmap angekündigt wurden. Es könnte aber auch gut sein, das sie noch den einen oder anderen Fehler aus dem Weg räumen wollen.



Ob ein Work-in-Progress Beitrag morgen kommt, ist noch unklar. Wir warten da aktuell auf eine Bestätigung von den SCUM Entwicklern. Sobald wir mehr wissen, werden diese Infos nachgereicht.

    Artikel Diskussions Beiträge 0

    Noch kein Eintrag im Diskussions-Thema