SCUM: Neue Location - Kohlemine

Die Kohlemine (genauer gesagt Minen selbst) sind eigentlich nichts neues. Bereits im WIP-Post vom 8. Februar sprachen die Entwickler von solchen Schauplätzen, die bald auf die Insel Einzug erhalten sollen. Nun hat der Streamer RayKit einen Einblick in die erste Mine auf einem Testserver erhalten und die gefundenen Infos mit der Scummunity geteilt. Wie man im Video erkennen kann, ist die Kohlemine wohl innerhalb der verschneiten Sektoren zu finden. Wo genau, ist leider noch nicht klar. Doch sie beherbergt neben einem unterirdischen Teil mit Güterloren auch einen oberhalb der Oberfläche wo verschiedene Gebäude (u.A. ein Hauptgebäude, Barracken wie man sie aus der Naval Base oder dem Bootcamp kennt) zu finden sind. Sobald mehr zur Kohlemine bekannt ist, werden wir Infos nachreichen.


Ein paar kleine Eindrücke bekommt ihr im soeben veröffentlichen Galerie-Album "Kohlemine":



Das Video von RayKit findet ihr hier:

    Artikel Diskussions Beiträge 0

    Noch kein Eintrag im Diskussions-Thema