SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Neue Location - Kohlemine

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel SCUM: Neue Location - Kohlemine:

    Zitat
    Auch wenn es heute keinen Patch oder WIP-Post für SCUM geben wird, erreichte uns eine Neuigkeit, die speziell für Leute die nach neuen Locations Ausschau halten, interessant sein könnte. Wie RayKit (bekannter SCUM Streamer) berichtet, arbeiten die Entwickler derzeit an einer Kohlemine. Das Ganze ist noch alles Work-In-Progress, dennoch gibt es erste Bilder dazu. Ein großes Dankeschön geht daher an RayKit, der sich die Mine auf einem Testserver genauer angeschaut hat und uns das gewonnene Material in einem Video zur Verfügung stellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!