SCUM Hotfix 0.6.3.38122 veröffentlicht

Hallo zusammen, wir haben einen kleinen Fix für den gestrigen Hotfix und einige aktualisierte Übersetzungen für euch!

Bug Fixes

  • Ein Fehler mit dem Verfall von Items wurde behoben.
  • Fehler beim Überholen von Unterkünften behoben, wenn eine andere Person die Unterkunft aufrüstet.

Private Server Einstellungen

Besitzer von privaten Servern können nun einstellen, wie schnell alle Gegenstände, einschließlich Nahrung, verfallen.


[SCUM.ItemDecay]

ItemDecayDamageMultiplier=0.5

FoodItemDecayDamageMultiplier=0.5


Wir sehen uns bald wieder!

Antworten 24

  • Hallo

    Ich war jetzt gerade am spielen und hab dann -Verbindung- verloren. Spiel machte dann nen Update und jetzt kann ik nicht mehr spielen

    wegen fehlendem Anti cheat. Scum wird gar nicht erst gestartet. Dateien über Steam überprüfen hat nix gebracht.

  • Hallo

    Ich war jetzt gerade am spielen und hab dann -Verbindung- verloren. Spiel machte dann nen Update und jetzt kann ik nicht mehr spielen

    wegen fehlendem Anti cheat. Scum wird gar nicht erst gestartet. Dateien über Steam überprüfen hat nix gebracht.

    Weil die Lack Saufen bei Gamespire.... Habe das selbe Problem die sind nicht mehr ganz dicht... :cursing:

  • Hallo

    Ich war jetzt gerade am spielen und hab dann -Verbindung- verloren. Spiel machte dann nen Update und jetzt kann ik nicht mehr spielen

    wegen fehlendem Anti cheat. Scum wird gar nicht erst gestartet. Dateien über Steam überprüfen hat nix gebracht.

    SCUM Mitarbeiter haben bereits Info darüber und arbeiten an einem Fix für den Fix XD


    Etwas warten dann wird was passieren ^^

    Gefällt mir 1
  • SCUM Mitarbeiter haben bereits Info darüber und arbeiten an einem Fix für den Fix XD


    Etwas warten dann wird was passieren ^^

    Sehr Witzig.... :cursing:

  • Weil die Lack Saufen bei Gamespire.... Habe das selbe Problem die sind nicht mehr ganz dicht... :cursing:

    Bei aller Liebe.. das darf natürlich so nicht passieren (auch wenn es ein EA-Titel ist), ist es nun aber. Sie arbeiten dran und werden noch heute einen Fix dafür liefern!

  • oh man gestern nicht spielen können weil der server kein update bekommen hat und heute wieder nicht... :D

  • Es gab ein Problem mit EAC. Sie sind gerade dabei das zu kitten. Es wird höchstwahrscheinlich Verluste bei den gesammelten Sachen geben. Dafür ist dann nun der Verfall der Gegenstände serverseitig einstellbar, erstmal nur getrennt nach Nahrung und Items.

    Gefällt mir 2
  • Nach installation des heutigen patch bekomme ich diese Meldung;



    File not found; C;\Program Files (x86)\Steam\Steamapps\common\scum\EasyAntiCheat\Launcher\Settings.json


    und es startet nicht ! Was tun ?

  • Bei aller Liebe.. das darf natürlich so nicht passieren (auch wenn es ein EA-Titel ist), ist es nun aber. Sie arbeiten dran und werden noch heute einen Fix dafür liefern!

    Bei aller Liebe... Sollten sie den der das Programmiert hat direkt nach Hause Schicken.... Kann doch nicht sein das solche Fehler passieren EA Titel hin oder her....

    :cursing:

  • "Es gab ein Problem mit EAC. Sie sind gerade dabei das zu kitten. Es wird höchstwahrscheinlich Verluste bei den gesammelten Sachen geben. Dafür ist dann nun der Verfall der Gegenstände serverseitig einstellbar, erstmal nur getrennt nach Nahrung und Items."

    Gefällt mir 1
  • Diskutiere mit! 14 weitere Antworten