SCUM Hotfix 0.6.5.38140 für Server-Abstürze

Hotfix 0.6.5.38140 ist heute Mittag erschienen und soll laut den Entwicklern die letzten Abstürze der SCUM Gameserver beheben. Sie sind mit Bug Fixes noch nicht fertig und wir können uns daher noch darauf einstellen, das sie das eine oder andere noch nachbessern werden. Viel schreiben sie zu diesem Hotfix nicht, deswegen weisen wir ebenfalls auf das kostenlose Wochenende von SCUM hin, welches wir euch hier bereits vorgestellt haben.


Teilt es und genießt den Spaß gemeinsam mit weiteren Freunden und Bekannten, die SCUM noch nicht kennen, es aber über diesen Zeitraum kennen lernen können! 8)

Antworten 4

  • ich brech in´s Essen ... wieder nen Hotfix ... oder müssen wir uns daran gewöhnen 2-3 Updates pro Tag zu bekommen, mit immer neuen Bugs?

  • ich brech in´s Essen ... wieder nen Hotfix ... oder müssen wir uns daran gewöhnen 2-3 Updates pro Tag zu bekommen, mit immer neuen Bugs?

    Warte doch einfach ab, bis es eine offizielle Beta oder noch besser, bis die finale Verkaufsversion erscheint :) Solange es im Status "early access" ist, muss ein jeder mit solchen Sachen rechnen. Oder werde Programmierer, ziehe um und helfe den Entwicklern nach Kräften. :)


    Vielleicht etwas sarkastisch, aber rummosern hilft eben nicht.

    Gefällt mir 1
  • Habe wieder Probleme mit abstürze. Noch wer?

  • Habe wieder Probleme mit abstürze. Noch wer?

    Bitte hier melden: Bug Reports

  • Diskutiere mit!