Neue Partnerschaft mit SCUM Server: Tafelrunde

Wir sind ständig dabei, unsere Reichweite in der deutschen SCUM Community zu erweitern. Aus diesem Grund dürfen wir euch heute mitteilen, dass der SCUM Server "Tafelrunde" ab sofort zu dem Kreis der SCUM Server Partnerschaften dazu gehört. Wir haben in den letzten Tagen die Aktivitäten dort geprüft und sind zum Entschluss gekommen, diesen Server mit aufzunehmen. Ihr findet ihn künftig unter den empfohlenen SCUM Servern wieder.


Guenther_mit_Z beschreibt den Server wie folgt:

"Wir betreiben nun schon seit knapp 3 Jahren mit einer kurzen Pause von 2-3 Wochen einen SCUM Server und sind schon seit Release dabei. Der Spielbetrieb auf dem Server ist soweit immer ein gutes miteinander, Außnahmen gibt es immer mal aber wo gibt es die nicht ;) Unser Serverteam ist nun schon seit etwas mehr als 2 Jahren zusammen am werkeln und Tüfteln um immer mal wieder neues zu probieren und zu bieten. Speziell durch BHop muss man sagen lief die letzte Zeit einiges in die richtige Richtung und durch seine erstellten Händler und Questkarten ist der Händler für mich und auch den Großteil der Spieler etwas besonderes."


Wenn euer Server auch gerne eine Partnerschaft mit uns eingehen möchte, findet ihr dazu hier die notwendigen Informationen sowie Regeln.


Weitere Informationen zum SCUM Server "Tafelrunde" gibt es hier:

Thema: Servervorstellung "Tafelrunde"

Discord: Discord