SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Kleiner Ausblick auf die nächsten SCUM Updates

Bunny, Steam-Moderator und auch einer der Devs, die sich aktiv in den Steam-Diskussionen zeigen, hat heute morgen einen kleinen Fahrplan für die nächsten Patches in SCUM verraten. Wie immer gilt: Bitte mit Vorsicht genießen, gerade in der Early Access Entwicklung kann es hin und wieder zu Verzögerungen oder gar Plan-Änderungen kommen.


Laut seiner Aussage sollen vor den Winter-Ferien noch zwei Patches veröffentlicht werden. Ein etwas Größerer und einer, der kleiner ausfallen wird. Dabei wird der Fokus auf Performance-Verbesserungen und Bug Fixes liegen. Aber auch neue Inhalte sollen in SCUM damit hinzukommen. Welche das sein werden, gab er nicht bekannt. Man kann aber davon ausgehen, das es sich hierbei auch um Inhalte handeln könnte, die wir zuletzt vorgestellt hatten. Des Weiteren wird wohl der eine oder andere aus dem SCUM Newsticker mit dabei sein. In jeder Hinsicht bleibt es bei der Entwicklung des Survival Spiels SCUM spannend, gerade weil eben die nächste Episode 0.7 vor der Tür steht.


1151-sfb-jpg


Zu diesem Episodenwechsel gab es bisher nur die vorsichtige Info, das es wohl Ende des Jahres 2021 Release-fertig sein wird. Versprochen ist dies aber nicht, man muss schauen, wie sich die Updates davor verhalten und ob sie nichts gravierendes hervorheben, was die Entwicklung zurückwerfen könnte. Sobald wir da eine gesicherte Info haben, lassen wir es euch wissen. :)