SCUM: Neue Woche neuer Dev-Blog! #2
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Baluba -
20. Dezember 2021 um 19:20 -
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SCUM - Entwicklungs-Update #2
Ein weiterer Montag und wie versprochen, ein weiteres Entwicklungs-Update. Schaut euch an, was wir in der letzten Woche so gemacht haben.
Diesmal gibt es keine Bilder, da unser Boi und seine Kamera Hausarrest hatten. Aber ehrlich gesagt habe ich bei den Stresstests geholfen und konnte keine Fotos machen, aber ich werde es beim nächsten Mal nachholen!
Programmierer
- Optimierungen des Schadensmodells an BB-Elementen.
- Erstellung der neuen Intro-Filmsequenz.
- Fertigstellung des Schadenssystems für Flugzeuge.
- Platzierung von Spawnpunkten für Flugzeuge auf der Insel.
- Weitere Entwicklung der Flugzeugsteuerung.
- Entwicklung des HUD für die Flugzeuge.
- Fertigstellung HUD für den Händler.
- Behebung größerer Fehler.
- Erstellen und Aufteilen von Spawn-Gruppen.
- Erstellung eines geheimen Features.
- Fertigstellung des Fahrmodells des neuen Motorrads.
- Weitere Arbeit an Optimierungen, um den Lag und das Stottern im Spiel zu reduzieren.
- Weitere Arbeit an der Implementierung von DLSS 2.0
- Weitere Netzwerkoptimierungen, um den Lag zwischen Client und Server zu verringern.
- Analyse der Unreal RPC, um weitere Optionen für die Netzwerkoptimierungen zu identifizieren.
- Behebung von Problemen mit der zukünftigen Spielökonomie.
- Weitere Arbeit am Master-Server, um das Problem zu beheben, das Server auf der Blacklist landeten, obwohl sie das nicht sollten.
- Weitere Überarbeitung des Inventars.
Level-Design
- Überarbeitung der Schatten von Bäumen und Büschen, damit sie mit der neuen Temperaturüberarbeitung funktionieren.
- Platzierung der Händler-NPCs auf der Insel.
- Implementierung des neuen Bootshauses auf der Insel.
- Erstellung von Händlerflaggen.
- Optimierung der Saloon-Assets.
- Erstellung des Schnee-Reworks.
- Erstellen neuer Mesh-Assets für das geheime Feature.
- Erstellen neuer Partikel für das geheime Feature.
- Fertigstellung der Waffenkammer.
- Erstellung von Partikeln für fliegende Bugs (tatsächliche Insekten, nicht das andere Ding, entgegen der landläufigen Meinung stellen wir nicht absichtlich Bugs her).
- Neutexturierung der Steinhäuser.
- Fertigstellung des neuen Flugplatzes.
- Erstellung der Wetterfahne... (ihr wisst schon - so ein Hahn auf dem Dach oder etwas in der Art)
- Weitere Optimierungen der Insel, um die Level-Bugs zu reduzieren und die Performance zu steigern.
- Arbeit an den Windrädern.
- Testen der Heatmap der Insel.
Kunst-Team
- Fertigstellung der neuen Motorrad-Shader.
- Erstellen der neuen Händler-Outfits.
- Fertigstellung der Kollisionsboxen für das neue Motorrad.
- Erstellen neuer Fahrzeugmodelle.
- Fertigstellung der Animationen für das russische Roulette.
- Erstellung des Feiertags-Hauptmenüs und Ladebildschirms.
- Fertigstellung des neuen Trailers.
- Erstellung der Konzeptgrafik für das Händlerquartier.
- Weitere Texturierung des VHS-Gewehrs.
- Fertigstellung der Low- und High-Polys der neuen Frauenkleidung.
- Begonnene Texturierung der neuen Frauenkleidung.
- Fertigstellung des neuen Thermometers/Kompasses.
- Arbeit am neuen Windmesser-Modell.
Sound
- Fertigstellung der neuen Motorradgeräusche.
- Fertigstellung eines neuen Schrotflinten-Sounds.
- Fertigstellung der Sounds für die geheimen Funktionen.
QM/CA
- Zusammenarbeit mit der Community bei der Blutspendeaktion,
- Weitere Cheater-Jagd.
- Testen neuer Funktionen.
- Meldung der Probleme aus der Community.
- Beantwortung von Community-Fragen.
- Weitere Stresstests und Tests zur Identifizierung von Lags.
Designer
- Entwicklung neuer Funktionen.
- Effizienzsteigerung beim Pipeline-Prozesses.
- Weiteres Balancing von Schaden, medizinischen Gegenständen und allem, was sonst noch balanciert werden musste.
- Beginn der Überarbeitung der Loot-Table.
- Überarbeitung des Schadensmultiplikators für Kopfschüsse.
- Überarbeitung der Blaupausen für Feiertagsgegenstände.
- Optimierung des Inventarplatzes und des Gewichts des neuen Motorrads.
- Anpassung des Spawn-Tabelle für Feiertagsgegenstände.
- Entfernung der Gegenstände aus der Spawn-Tabelle, die keine Verwendung hatten
Das war's von uns für den Moment, Leute, bis bald. Wirklich bald.
Was diesmal mit soon (tm) gemeint ist, hat Tomislav auf Twitter heute schon angeteasert. Wenn es nicht mit dem Teufel zugeht, sollte uns in dieser Woche noch ein Weihnachts-Patch erwarten:
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