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  • SCUM: Development Update #4

    • Baluba
    • 17. Januar 2022 um 19:13
    • 2.802 Mal gelesen
    • 2 Antworten
    • Empfohlen

    Die gamepires-Crew ist nach den wohlverdienten Ferien zurück im Büro und wir sind wieder im "normalen" Rhythmus. Heute ist also -wie gewohnt von Beda- das Update der Entwickler an der Reihe. Woran wird aktuell gearbeitet?

    Hallo und einen schönen Montag! Wir sind zurück mit einem weiteren Entwickler-Update! Dieses Mal habe ich es geschafft, auch ein paar Bilder einzuschmuggeln!

    Programmierer:

    • Behebung der Probleme beim Ausloggen auf Motorrädern.
    • Erstellung des Physikmodells für neue Fahrzeuge.
    • Weitere Arbeiten an der UI für die Händler.
    • Fertigstellung des neuen Handwerks-Berechnungssystems.
    • Arbeit an einem neuen Cache-System für Handwerks-Gegenstände.
    • Arbeit am Kaufsystem von Händler-NPCs.
    • Behebung von Problemen mit dem Inventar der Kisten.
    • Behebung von Problemen mit dem Außenposten im Einzelspieler-Modus.
    • Erstellung des Schadensmodells für Flugzeuge.
    • Erstellung einer neuen Benutzeroberfläche für das Banksystem.
    • Behebung der Probleme mit den Türen in PvE/Safe-Zonen.
    • Überarbeitung des Codes.
    • Suche nach der Ursache der Verzögerung, die beim heranzoomen auftritt.
    • Allgemeine Fehlerbehebung


    Leveldesign

    • Überprüfen und Optimieren der Außenposten
    • Überarbeitung der Steinhäuser
    • Überarbeitung der Ruinen
    • Retexturierung der Kontinentalhäuser
    • Hinzufügen weiterer Optionen für die Texturierung im Editor
    • Retexturierung der Innenräume
    • Retexturierung der Häuser an der Küste


    Art-Team

    • Testen eines Systems zum Hochkrempeln der Ärmel
    • Erstellung des Macheten-Modells
    • Erstellung von Animationen für das neue Motorrad-Modell
    • Erstellen von Komponenten für die neuen Autos
    • Aufräumen von Aufgaben der Animationen
    • Fertigstellung der Fallschirm-Animationen
    • Erstellen von Animationen für Flugzeuge
    • Erstellen des Innenraumkonzepts für die Händler
    • Fertigstellung der VHS (die neue Waffe)
    • Erstellen neuer Waffenanbauten
    • Überarbeitung der Speere
    • Optimieren der Waffentexturen
    • Verbesserung der Armaturenbretter der Fahrzeuge
    • Erstellen neuer Jacken


    Sound-Team

    • Behebung von Sound-Bugs
    • Implementierung eines besseren Dopplereffekts
    • Erstellen der neuen Flugzeuggeräusche

    QA/CM

    • Zusammenarbeit mit der Community bei der Blutspendeaktion
    • Weitere Cheater-Jagd
    • Testen der neuen Funktionen
    • Meldung von Problemen aus der Community
    • Beantwortung der Fragen der Community
    • Testen der Probleme von Episode 0.7

    Design-Team

    • Entwicklung neuer Funktionen
    • Rationalisierung des Pipeline-Prozesses
    • Auswahl von Funktionen für das nächste reguläre Update
    • Überarbeitungen für Episode 0.7
    • Dev-Blog
    • Development
    • Dev-Showcase
    • Developer
    • Dev
    • Devs
    • Development Update
    • Vorheriger Artikel SCUM: Neue Woche neuer Dev-Blog! #2
    • Nächster Artikel SCUM: Development Update #5

    Antworten 2

    Scorpion197412
    17. Januar 2022 um 19:17

    klingt sehr vielversprechend, warten wir´s ab

    Simon
    18. Januar 2022 um 09:13

    Ich bin echt gespannt, wie sich die Entwicklung von SCUM in den nächsten Monaten entwickelt. Ist schon krass, was sie zuletzt in den Development Updates gezeigt haben. Es kann eigentlich nur besser werden. :)

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