Hallo und einen schönen Montag! Wir sind zurück mit einem weiteren Entwickler-Update! Dieses Mal habe ich es geschafft, auch ein paar Bilder einzuschmuggeln!
Programmierer:
- Behebung der Probleme beim Ausloggen auf Motorrädern.
- Erstellung des Physikmodells für neue Fahrzeuge.
- Weitere Arbeiten an der UI für die Händler.
- Fertigstellung des neuen Handwerks-Berechnungssystems.
- Arbeit an einem neuen Cache-System für Handwerks-Gegenstände.
- Arbeit am Kaufsystem von Händler-NPCs.
- Behebung von Problemen mit dem Inventar der Kisten.
- Behebung von Problemen mit dem Außenposten im Einzelspieler-Modus.
- Erstellung des Schadensmodells für Flugzeuge.
- Erstellung einer neuen Benutzeroberfläche für das Banksystem.
- Behebung der Probleme mit den Türen in PvE/Safe-Zonen.
- Überarbeitung des Codes.
- Suche nach der Ursache der Verzögerung, die beim heranzoomen auftritt.
- Allgemeine Fehlerbehebung
Leveldesign
- Überprüfen und Optimieren der Außenposten
- Überarbeitung der Steinhäuser
- Überarbeitung der Ruinen
- Retexturierung der Kontinentalhäuser
- Hinzufügen weiterer Optionen für die Texturierung im Editor
- Retexturierung der Innenräume
- Retexturierung der Häuser an der Küste
Art-Team
- Testen eines Systems zum Hochkrempeln der Ärmel
- Erstellung des Macheten-Modells
- Erstellung von Animationen für das neue Motorrad-Modell
- Erstellen von Komponenten für die neuen Autos
- Aufräumen von Aufgaben der Animationen
- Fertigstellung der Fallschirm-Animationen
- Erstellen von Animationen für Flugzeuge
- Erstellen des Innenraumkonzepts für die Händler
- Fertigstellung der VHS (die neue Waffe)
- Erstellen neuer Waffenanbauten
- Überarbeitung der Speere
- Optimieren der Waffentexturen
- Verbesserung der Armaturenbretter der Fahrzeuge
- Erstellen neuer Jacken
Sound-Team
- Behebung von Sound-Bugs
- Implementierung eines besseren Dopplereffekts
- Erstellen der neuen Flugzeuggeräusche
QA/CM
- Zusammenarbeit mit der Community bei der Blutspendeaktion
- Weitere Cheater-Jagd
- Testen der neuen Funktionen
- Meldung von Problemen aus der Community
- Beantwortung der Fragen der Community
- Testen der Probleme von Episode 0.7
Design-Team
- Entwicklung neuer Funktionen
- Rationalisierung des Pipeline-Prozesses
- Auswahl von Funktionen für das nächste reguläre Update
- Überarbeitungen für Episode 0.7
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